RealPlayer Media File (.rm) konvertieren in anderes Format

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von el.maisoner, 30.03.2008.

  1. el.maisoner

    el.maisoner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Hola

    Ich habe ein 2 minütiges RealPlayer Media File aus dem Internet heruntergeladen (.rm). Damit ich das File aber direkt in eine PowerPoint-Präsentation einbauen kann, müsste ich es in einem anderen Format (.avi, .mov, .mp4, .flv) haben bzw. konvertieren. Ich habe es schon auf verschiedenste Weise versucht. Ohne Erfolg.

    Ich dachte eigentlich, dass es mit dem "ffmpegX.app" klappen sollte. Leider schaffte ich es auch damit nicht. Hat jemand schon so etwas gemacht und ist es geglückt?

    Danke für deine Tipps und Tricks.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealPlayer konvertieren Forum Datum
Realplayer: Probleme mit ram-Format Sonstige Multimedia Hard- und Software 07.03.2009
RealPlayer Audio Streams speichern Sonstige Multimedia Hard- und Software 16.11.2007
Realplayer 11 beta Sonstige Multimedia Hard- und Software 15.11.2007
web links mit Realplayer öffnen Sonstige Multimedia Hard- und Software 28.01.2007
Realplayer-Datei in Quicktime konvertieren? Sonstige Multimedia Hard- und Software 02.06.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.