RealPlayer Audio Streams speichern

karlie

karlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
habe schon viel in diesem Forum über dieses Thema gelesen; aber wirklich nichts brauchbares gefunden:
Hat jemand Erfahrung wie man RealPlayer (und möglicherweise auch andere) Audio Streams abspeichern kann?
Danke für die Nachhilfe.
 
HiJack kann das unter anderem:
 
danke für den schnellen Hinweis. Liest sich gut. Hast Du Erfahrung, ob ich mir damit meinen MAC versaue (ich bin Windows geschädigt)?
 
Gerne doch, weiß nicht genau was Du genau mit versauen meinst? (zumüllen?)
Nutze das Programm auch kann es nur empfehlen auch als Equalizer für iTunes sehr gut geeignet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karlie
Danke für den Supertipp. Genau das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten