[realität] love is not dead - it smells just funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

escapewithromeo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
(auch wenn hier kein textforum ist, 2 kostproben habe ich mir erlaubt. doch wer ich bin, ein anderes blatt)

eingesperrt in angst. die augen geschlossen, weil dich helligkeit und brennende lichter blenden. die ungewissheit kriecht dir die beine hinauf, du willst sie schließen, doch es ist keine kraft in dir. die angst dringt in dich ein, trotz furcht bereiten dir diese berührungen ein unheimliches lustgefühl. du wirfst den kopf nach hinten, möchtest schreien, doch der knebel in deinem mund hindert dich daran. neben dir steht ein freund, so meintest du. er verbrennt die tagebuchseiten, welche du geschrieben hast. die schönen momente, die ängste, die wünsche, alles geht in rauch auf, du kannst es nicht aufhalten. die asche isst er, sie verschwindet stück für stück vor deinen augen. in dir dieses gefühl, als würdest du brennen. die angst kratzt dir die teilnahme am erleben beinahe aus dem hirn, du wirst teilnahmslos und deine augen beginnen sich in panik zu weiten. dann trete ich vor dich, ich bin die angst. ich bin die furcht, die du schon lange in dir hattest, ich bin das personifizierte seelenleben. erinnerst du dich nicht mehr an unsere tage, die wir verbrachten. wie zunehmend ich mich veränderte. unsere beziehung wurde zum wechselspiel aus lust und leid. nun stehe ich vor dir, komm zu mir, komm auf mich zu, lass dich fallen, sieh genau hin, ich bin es, dein abgrund. du schreist. spasmen durchbrechen die gewalt über deinen eigenen körper. orgiastisch schlägst du um dich, im kampf mit deinen trieben, die du immer unterdrücken wolltest. du bist frei.
 
Hört sich an wie Goethes Erben *...








* "Der Weg" oder ähnliche Stücke
 
Ich sag mal so: Es bewegt mich nicht - es schüttelt mich. Aber hey, das sagt garnichts. Du schreibst aus Dir und für Dich (oder?) - also schreib weiter.

Gruss
i-lancer
 
Ich würde gerne etwas über deine Intention erfahren.

Derzeit sitze ich eher so vor deinen beiden Posts: :confused:
 
morten schrieb:
Derzeit sitze ich eher so vor deinen beiden Posts:
:confused:
Ich auch...
...denn das hier ist doch ein Mac-Forum. Es gibt doch sicher auch irgendein Literatur-Forum, wo man seine poetischen Ergüsse veröffentlichen kann.

...obwohl bei dem Inhalt der Texte würde ich ja fast zu einem Forum für Menschen mit Depressionen raten...
 
Wer weiß Morten, wer weiß?

Ein Schrei nach Liebe?
Ein flüchtiges Wort in viel zu schneller Zeit?
Ein Moment der Besinnlichkeit in der Schussfahrt des Lebens?
Ein geschriebener Gedanke statt Wolfsbildercollagen?
...
 
Dr. NoPlan schrieb:
Das kenn ich das ist doch der
Heinz_Erhard.JPG
:D
 
ich mag ja selber keine jammerer und verbesserer... dein text ist sicher interessant, auch wenn sich die frage stellt warum du ihn in einem mac-forum postest... naja, könnte ja sein dass du das gefühl hast hier auf leute zu stossen die auch manchmal nen blick über den tellerrand wagen, und meiner meinung nach ist das gar kein so abwegiger gedanke. nur eine sache möchte ich noch sagen: deinen text zu lesen ist gar nicht so einfach, das liegt nur bedingt am inhalt...

Wenn Du bitte einfach die erforderlichen Großbuchstaben in Deinen Text packen könntest - dann würden mir nicht nach zwei Zeilen die Augen brennen!

;)

Liebe Grüße
Florian

[Edit:
Es sei denn, Du verstehst das konsequente Kleinschreiben als Stilmittel - dann ist das halt so.]
 
Zuletzt bearbeitet:
...iiich würrrde mal sagen, dasss dieserrr junge Mann am Beginn einerrr särrr fruchtbaren Karrierä stäht. Und zwarrr als, wie soll ich äs sagen, als Fussbodänlegär. Oderrr meinetwägän als Schmied. Abärr sicher nicht als Autorrrr. Und jätzt zum nächstän Buch...
 
Karsten schrieb:
...iiich würrrde mal sagen, dasss dieserrr junge Mann am Beginn einerrr särrr fruchtbaren Karrierä stäht. Und zwarrr als, wie soll ich äs sagen, als Fussbodänlegär. Oderrr meinetwägän als Schmied. Abärr sicher nicht als Autorrrr. Und jätzt zum nächstän Buch...
Es muss wohl unheimlichen Spass machen auf anderen so herumzutrampeln. Die Anonymität hier im Forum hilft dir auch noch dabei. Du hast wohl vergessen was es heisst "Feingefühl zu besitzen."

Diese Tugend ist für Menschen wie dich ein Fremdwort geblieben.
Schade :(
 
Sorry Flamy,

fragt sich, wer hier die Anonymität im Forum ausnutzt …

Und mein Feingefühl hält sich bei solchen Texten auch in Grenzen …
 
Auch das ist ein sehr netter Text.
 
Was willst du mir damit sagen bömpf?

Es wäre vielleicht angebracht an mich eine PN zu schreiben, wenn ich zu weit gegangen sein sollte…
 
Das war wohl eher auf den "geheimnisvollen" Autor dieses Gejammers bezogen ;).
 
Vielleicht wäre es für einige der Streithansel ganz gut für eine Weile die sicherlich sehr Nerven schonende "Ignore"-Funktion zu verwenden anstatt uns alle mit persönlichen Animositäten zu unterhalten? :rolleyes:
Oder ist jetzt zu ruhig im Forum nachdem die Flut an Mac-Mini Threads etwas vorrüber ist?

Hey, der Text beschreibt nur die ganz normalen Empfindungen mancher User bei der Installation eines neuen OSX-Updates! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten