Realistischer Wert von MacBook Pro

E

emanreztuneb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke für das Interesse an das Thema,

ich möchte mein

MacBook Pro
15 Zoll, Anfang 2008
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB

zugunsten eines neuen MacBook Air veräußern. Das Portal "mac2sell" veranschlagt 530,00 Euro Restwert für das oben genannte Gerät. Ich kann gar nicht einschätzen, ob dieser Wert angemessen ist oder nicht. Vergleichbare Geräte bei "eBay" sind beschädigt oder nicht funktionsfähig und dienen mir nicht wirklich als Richtwert.

Vielleicht kennt sich einer mit der Materie besser aus als ich. Das ich mit dem Gerät keinen großartigen Profit schlagen kann, ist mir bewusst, ich möchte es nur gerne veräußern, damit es bei mir nicht "in der Ecke verstaubt".

Vielen Dank im Voraus. Sören
 
500-550 Euro kannst Du mit rechnen, mit Glück vielleicht 600, aber es hat nur 2 GB Ram.
(und die vermaledeite 8600M GT)
 
Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass einer mit einem Gerät glücklich wird.
 
Zurück
Oben Unten