Realistische Einschätzung (€...)

P

PeterKeindepp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hoffe mal, dass es kein Sammelthread dafür gibt, oder ein spezielles Forum. Naja, bin neu hier, man wird's mir verzeihen. (... hoff ich^^)

Also ich brauche mal ne realistische Einschätzung dafür, was ich für meinen Mac mini noch bekommene:
Mac mini 2,0 GHz
1GB RAM
120GB HDD
Intel Graka
Superdrive (glaub ich... des beste halt. des, des alles brennt)
Leopard
iLife '08

+
Apple Remote
DVI auf VGA Adapter

+
Apple Keyboard

Originalverpackung ist noch vorhanden. Keine Makel, weder technisch noch optisch. Keine Garantie mehr.

Grüße und 'n guten Rutsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
macnews.de dort in der Gebrauchtpreisliste nachsehen oder bei eBay mal schaun...
 
Ich hab meinen alten Mini (identisch mit deinem bis auf 2GB RAM und ohne Keyboard) eine Woche vor Weihnachten in der eBucht für 413€ verkloppt.

Aber wann waren Mac Gebrauchtpreise schon mal realistisch?
Aber mir sollte es in diesem Fall recht sein :D
 
Ich hab meinen alten Mini (identisch mit deinem bis auf 2GB RAM und ohne Keyboard) eine Woche vor Weihnachten in der eBucht für 413€ verkloppt.

Uhhh... da hab ich jetzt wohl das Weihnachtsgeschäft verpasst... blöd :/
Aber man kann sagen 300€ krieg ich auf jeden Fall und da findet sich auch in absehbarer Zeit ein Käufer, oder?
 
Das du das Weihnachtsgeschäft verpasst hast sollte kein großes Problem sein.
300,- fände ich schon etwas knapp, laut mac2sell liegt der Wert bei ca. € 370,-
 
Das du das Weihnachtsgeschäft verpasst hast sollte kein großes Problem sein.
300,- fände ich schon etwas knapp, laut mac2sell liegt der Wert bei ca. € 370,-

Man muss allerdings beachten, dass sich die ausgegebenen Preise von mac2sell immer inkl. MwSt. verstehen.
 
Hi,
ups, da ist mein iMac G5 17'', 2 Ghz, 2.5gb RAM, 80er HD, wireless Keyboard, wireless MightyMouse, inkl. org. Leopard DVD und OVP ja doch noch was wert... Einziger Nachteil: 1 Pixelspalte ist defekt (leuchtet), was jedoch beim normalen arbeiten nicht auffällt...
 
Das du das Weihnachtsgeschäft verpasst hast sollte kein großes Problem sein.
300,- fände ich schon etwas knapp, laut mac2sell liegt der Wert bei ca. € 370,-

Also 310€ ohne MwSt.
+ Tastatur kann man so sagen ~ 350€

richtig?
 
Zurück
Oben Unten