RealAudio/AudioHijack bricht ab

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dielumme, 24.06.2006.

  1. dielumme

    dielumme Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    erstmal hoffe ich, in der richtigen Abteilung zu posten :)

    Wir nutzen AudioHijack 2.2.3 (OS X 10.4.6) um Internetradio per Timer mitzuschneiden.
    itunes- und Safari-Sessions nimmt er ganz brav auf, auch einen, wo der RealAudioStream in Safari abgespielt wird.
    Der Haken ist, daß die Aufnahmen immer nach 48 Minuten abbrechen, wenn sie direkt über den Realplayer (also nicht über das BrowserPlugIn) reinkommen.

    Andere Sender lassen es nicht zu (ich weiß nicht wo es hakt), daß ein Real-Stream im Browser abgespielt wird, hier geht der Realplayer an bzw. es ist mir nicht möglich, einen Link so zu speichern, daß er im Browser und nicht im Player aufgeht. Bei 3 verschiedenen Sendern habe ich das Problem ( http://www.mdr.de/mdr-figaro , http://www.swr.de/swr1/ , http://wdr5.de/ ).

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern und ich hoffe noch mehr, daß es hier noch mehr Hörspielverrückte gibt, die dieses Problem lösen können :)

    Gruß: Heike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealAudio AudioHijack bricht
  1. kitesurfer35
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  2. slash
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    898
  3. lachendermond
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  4. WoodyWPunkt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436

Diese Seite empfehlen