Real Streams speichern

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige einen Stream für meinen Vortrag, den ich lokal vom Notebook aus abspielen kann...

Ich kann es unter Real Player 10 nicht einfach "speichern"...

Gibt's da irgendein TOol für?

Gruss
 
versuch es mal mit der "suchfunktion" hier im forum. es wurde schon tagelang über das thema gesprochen.

greez
 
CocoaJT lautet die Antwort, danke .-)
 
Real Streams speichern mit CocoaJT

Habe lange gesucht, bis ich das gefunden habe. Damit Anderen das nicht so geht, gebe ich hier noch Keywords ein, damit die Leute das finden mit der Suchen-Funktion:
Speichern, TV, Radio, RealStream, Realplayer, Streamrecorder, Freeware, Livestream, Festplatte, CocoaJT, Mediaplayer

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26057

Mod: Findest du das ne dumme Idee? So eine Ergänzung müsste ja nicht auf der ersten Seite auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten