Real Streams erstellen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sojabone, 21.10.2005.

  1. Sojabone

    Sojabone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    hi,

    ich möchte für meine webseite ein paar audios/videos als streams anbieten - diese im realformat. machen einige von euch das?

    welche software benutzt ihr dafür?

    gruß
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    hm, unter windows gibts da den real producer, aber obs den auch für mac gibt??

    EDIT: also scheinbar gibts den auch für mac, nur funtzen bei mir grad alle links nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2005
  3. Sojabone

    Sojabone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    die real.com seite geht bei mir leider nicht im moment ... sonst hätte ich mich da schon nach dem umgeschaut bei google fand ich auch keine downloadalternative ...
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    das ding heißt jedenfalls real producer, davon gibts auch glaube ich eine kostenlose version names real producer basic.
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  6. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Das ganze ist ein wenig kompliziert..du brauchst ja auch Kamera, Mikro und anderes Equipment, um die livestreams zu produzieren..
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    er sagte nichts von livestreams
     
  8. Sojabone

    Sojabone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    "er" also ich bin berufsmusiker ....

    die streams sind für soundbeispiele usw.

    ach ja und vielenvielen dank für den link werde es gleich testen und dann nochmal berichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2005
  9. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    mein interesse richtet sich genau gegen deins: ich würde eher realplayer (.rm)-datein in mpg-datein umwandeln. mit hilfe wessen tools ginge das?
     
  10. Sojabone

    Sojabone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    ich glaube mich erinnern zu können dass es per suche einige threads dazu gibt ... denn ich habe nur zu meinem thema nichts richtiges finden können
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen