Real Streams erstellen

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte für meine webseite ein paar audios/videos als streams anbieten - diese im realformat. machen einige von euch das?

welche software benutzt ihr dafür?

gruß
 
hm, unter windows gibts da den real producer, aber obs den auch für mac gibt??

EDIT: also scheinbar gibts den auch für mac, nur funtzen bei mir grad alle links nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die real.com seite geht bei mir leider nicht im moment ... sonst hätte ich mich da schon nach dem umgeschaut bei google fand ich auch keine downloadalternative ...
 
Sojabone schrieb:
die real.com seite geht bei mir leider nicht im moment ... sonst hätte ich mich da schon nach dem umgeschaut bei google fand ich auch keine downloadalternative ...

das ding heißt jedenfalls real producer, davon gibts auch glaube ich eine kostenlose version names real producer basic.
 
Das ganze ist ein wenig kompliziert..du brauchst ja auch Kamera, Mikro und anderes Equipment, um die livestreams zu produzieren..
 
Incoming1983 schrieb:
Das ganze ist ein wenig kompliziert..du brauchst ja auch Kamera, Mikro und anderes Equipment, um die livestreams zu produzieren..

er sagte nichts von livestreams
 
"er" also ich bin berufsmusiker ....

die streams sind für soundbeispiele usw.

ach ja und vielenvielen dank für den link werde es gleich testen und dann nochmal berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
mein interesse richtet sich genau gegen deins: ich würde eher realplayer (.rm)-datein in mpg-datein umwandeln. mit hilfe wessen tools ginge das?
 
ich glaube mich erinnern zu können dass es per suche einige threads dazu gibt ... denn ich habe nur zu meinem thema nichts richtiges finden können
 
weisst du genau welchen thread, denn, um mein problem etwas zu präzisionieren, ich rede nicht von reinen sound-dateien, sondern von .rm-videos
 
suche einfach nach "real", "stream" oder so ...
 
Zurück
Oben Unten