/($$!"%)(/& Real Player!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 28.03.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Wenn man wie ich dummerweise auf Pro7.de ein Video ansehen will, benötigt man entweder Pest oder Cholera, also Real Player oder Windows Media Player. Den Real habe ich installiert, auch alle dummen Plugins, die mitgeliefert wurden. Aber warum sagt einem Safari dann immer, wenn man ein dummes Video ansehen will, dass dieser "x-mplayer" mime-type nicht installiert ist? Was soll das? Wie kann ich das beheben? Dieser Mist hat doch schonmal funktioniert! Seit die nichts mehr in Quicktime anbieten bin ich aufgeschmissen... :(
     
  2. Stuart: geht mir genauso, ich führs auf 10.3.3 zurück – hab mich aber auch noch nicht so sehr darum gekümmert (wg. Update und so).
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    x-mplayer ist doch aber der Windows-Media-Player, oder?? Also kein Real...
     
  4. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Was ich meine sind die Browser-Plugins, gerade auf so Webseiten die das zeug nicht im externen Player abspielen lassen, die sind doch echt gemeingefährlich...
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich nehm immer WMA files und den VLC.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen