/($$!"%)(/& Real Player!

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Wenn man wie ich dummerweise auf Pro7.de ein Video ansehen will, benötigt man entweder Pest oder Cholera, also Real Player oder Windows Media Player. Den Real habe ich installiert, auch alle dummen Plugins, die mitgeliefert wurden. Aber warum sagt einem Safari dann immer, wenn man ein dummes Video ansehen will, dass dieser "x-mplayer" mime-type nicht installiert ist? Was soll das? Wie kann ich das beheben? Dieser Mist hat doch schonmal funktioniert! Seit die nichts mehr in Quicktime anbieten bin ich aufgeschmissen... :(
 
Stuart: geht mir genauso, ich führs auf 10.3.3 zurück – hab mich aber auch noch nicht so sehr darum gekümmert (wg. Update und so).
 
x-mplayer ist doch aber der Windows-Media-Player, oder?? Also kein Real...
 
Was ich meine sind die Browser-Plugins, gerade auf so Webseiten die das zeug nicht im externen Player abspielen lassen, die sind doch echt gemeingefährlich...
 
hallo

ich nehm immer WMA files und den VLC.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten