real player

zartrauh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie ich in Safari Amazon-Hörbeispiele mit dem Realone Player abspielen kann? Zur Zeit bekomme ich nur die Fehlermeldungen "update required / no update available".
Danke, Masen
 
Hast du schon den Free Player und nicht das Monsterdingens zum 30-Tage-Test runtergeladen?
 
Habe das gleiche Problem mit den Hörproben auf amazon.de. Bei mir versucht der GraficConverter jeweils die Datei zu öffnen.

Habe dabei sicherlich nicht die Testversion von real laufen sondern die upgedatete Freeware-Version.
 
Ich weiß nicht, ob er das in der mac-welt auch kann, aber unter Linux konnte mPlayer wunderbar real-Sachen abspielen.


Kingvalle
 
bin einen Schritt weiter:

Nun öffnet nicht mehr der GraficConverter die jeweils heruntergeladene rm-Datei sondern der RealPlayer. Einfach die heruntergeladene Datei anklicken, dann mit Appletaste+i das "Öffnen mit"-Programm neu auf Real als Standard festlegen.

Leider kommt aber immer eine Fehlermeldung, das der Kontakt zum amazon-RealServer nicht zustande kommt.
 
Hallo!

Ich hatte das auch das Problem mit der Aktualisierung
bei Amazonhörproben.

Lt. Real muß man nur den Player reseten indem man beim
Start dessen ctrl+shift drückt und dann reset wählt. Man gibt die
Daten neu ein und siehe da, bei mir geht es jetzt!

viel erfolg.

;)
 
vielen Dank für den Tip. Hat leider keine Besserung gezeigt.
 
Prima, bei mir hat´s (nach einer kleinen angeforderten Aktualisierung) dann geklappt.
Danke und Gruß,
Masen
 
Original geschrieben von grunert.ch
vielen Dank für den Tip. Hat leider keine Besserung gezeigt.
 

Bei mir schon.
Hast du einen "neuen" Link bei amazon ausprobiert oder den alten?
Der Player hat dann erst einmal eine kleine Aktualisierung ausgeführt und dann ging´s.
Toi, toi...
 
Ich habe einfach diesen Reset beim real durch geführt und dann irgendeine CD bei amazon ausgewählt. egal welchen Song ich auswähle, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung mit der unterbrochenen Serververbindung.
 
Also das das nicht geht, habe ich gestern Abend überprüft.

Jetzt werde ich echt irre: Habe eben schnell mein neues ADSL-Modem angeschlossen. Und nun gehts!

Super, ich danke für Eure Hilfe, denn die hat sicherlich auch mitgeholfen. Wahrscheinlich kam einfach noch ein Port-Problem meines alten Routers in Kombination mit dem alten ADSL-Modem-Router dazu. Jetzt habe ich halt so ein All-In-one Gerät.
 
Bin ganz begeistert das ich helfen konnte. (war mein erster Eintrag überhaupt) Ich finde es supa wenn man sich gegenseitig helfen kann.

ciao!
 
Zurück
Oben Unten