Real Player / iTunes / AirPort

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KES, 08.07.2006.

  1. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    möchte ein webradio (RadioEins aus Berlin), das nur im RealPlayer streamt, über AirPort hören. Das geht offenbar aber nur, wenn das Webradio auch über iTunes läuft. Aber Real-Streams können doch nicht über iTunes eingespeist werden oder? Gibts da ne Lösung?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  3. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Danke!
     
  4. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    läuft alles bestens. habe mir den airport express zugelegt und airfoil als software. höre jetzt webradio über realplayer über meine stereoanlage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen