Real Player hakt

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir den Real Player für meinen Mac Mini geholt.
    Nun habe ich mir einige .rmvb Dateien runtergeladen, welche Openings und Endings verschiedener Serien zeigen. Nur leider habe ich beim abspielen das Problem, dass das Bild sehr starkt ruckelt. Es wird etwas besser, wenn ich das Bild verkleinere. Ich glaube es ist bei den Videos 480x640. Allerdings würde ich die Videos gerne in voller Größe sehen.
    Ich hab auch mal alle Programme geschlossen um zu sehen ob es damit zusammenhängt, nur leider bringt das nichts. Habe nun 1,25 GB Arbeitsspeicher und trotzdem gibt es solche Probleme.

    Gibt es beim Real Player eine Einstellung die das ganze korregieren könnte? Oder einen anderen Player?

    danke im voraus

    cu
     
    restfulsilence, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Real Player hakt
  1. highner1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    877
  2. willyfrohsinn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
    Martin Bond
    21.07.2008
  3. jstch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  4. nyman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.475
  5. TheRyder
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    766
    TheRyder
    09.05.2007