Real Player gibt keinen Ton von sich

D

die-Muetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich habe soeben den Real Player installiert. Dieser läuft auch, jedoch ist bei der Wiedergabe von Live-Streams kein Ton zu hören. Schaut man sich beispielsweise einen Clip an, so wird das Bild wiedergegeben aber der Ton fehlt - beim Radio ist es ähnlich, der Player zeigt an, dass er spielt, aber zu hören ist nichts. Wo könnte das Problem liegen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Sind die Boxen angesteckt?
Ist Strom auf den Boxen
Hast du alle Kabel überprüft?
In der Systemsteuerung unter "Ton" schon nachgeguckt?
Lautstärkeregelung vom Player überprüft?
Ist Mute an oder aus?
Auf der Tastatur mal die Tasten von Ton an/Ton aus drücken
 
alles schon probiert

all diese Dinge bin ich schon durchgegangen
danke
PS.: ansonsten ist der Ton da - itunes spielt fröhlich drauf los
 
danke - aber wie kann ich dieses Tonformat ändern?
 
Das Problem ist gelöst

Seltsamerweise hat sich das Problem gerade einfach lösen lassen - ich bin in die Midi-Einstellungen gegangen und habe dort nur den Ausgang angeklickt, danach den Real-Player gestartet und es ging.
Trotzdem vielen Dank, denn durch deinen Hinweis bin erst auf den Dreh gekommen dort nachzusehen.
DM
 
Zurück
Oben Unten