Real Player für den Mac ?

Perceval

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2002
Beiträge
138
MP3-streams von Radiosendern laufen wunderbar mit iTunes , aber die meisten Radiosender (zB. BBC) erwarten einen Real Player .
Was gibt es für den Mac ? Wer hat Erfahrungen beim Empfang ?
 

maclooser

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
RealOne Player - 9.0b2 ist zwar eine Beta, aber X tauglich. Ich habe ihn mal kurz angetestet, aber aus vielerlei Gründen nicht so tief, das ich eine durchaus positive Bewertung geben würde. Bstimmte Sachen gehen mir etwas in die Nase. Aber durchaus alltagstauglich.
Solltest meine Einstellung ja auch kennen;)
Noch gaa nich fettich
 

Perceval

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2002
Beiträge
138
Jupp Maclooser ,
Ich habe im Versiontracker die User-Reviews nachgelesen : Hui !!!
Also besser nicht !
Ein Plug-in für iTunes wäre toll : dann käme wirklich die ganze Welt in die Kiste und mit Apple-Komfort .
 

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
@Perceval

Hi

Ich habe den ohne größere Probleme im Einsatz. Wenn er Dir nicht zu viel Platz auf der Platte wegnimmt, dann würde ich den Player einfach mal ausprobieren, bei Nichtgefallen wieder löschen.

W
 

Perceval

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2002
Beiträge
138
Hi Woulion ,
Hast Du den Superpass jetzt in der Tasche und Deine Creditkarte abgegeben ?
Das war es doch was maclooser so ärgert !
Ich habe mir erstmal BBC Daily E-Mail besorgt : Sehr empfehlenswert !
Der BBC News-Ticker ist eine nette Spielerei (Für OSX als Freeware von Brian Hill) . Im übrigen höre ich weiter Kurzwelle und passe auf , was in der Welt vor sich geht ...
PS. Was ist eigentlich mit dem Quicktime Hot Picks ? Da gab es mal BBC World .
 
Zuletzt bearbeitet:

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Weder den Superpass erhalten noch die Kreditkarte abgegeben. Ich nimm den Player halt ab und zu, und Radio höre ich eher selten, dafür fast immer die Shanties aus meiner mp3-Sammlung, und natürlcih mit iTunes.

W
 

Perceval

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.04.2002
Beiträge
138
Bin an Bord !

Hi Woulion ,
Hast recht : Es hängt davon ab welchen Ort man für den Download auswählt . Hannover ist okay : keine Abzocke . Installation problemlos : das sit-Teil packt sich selber aus , das Icon in den Programme-Ordner und OFFLINE starten : Registrierung 'Later' : bis 11.3.2003 läuft der Spaß auch so .
SWR3 und BBC World Service hören sich schepperig an , aber sind DA ! (SWR3 will bald wieder MP3-Channels anbieten)
Schick uns , Nordlichtern im Süden , mal einen mp3-shanty !!!:)
 

leselicht

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2002
Beiträge
1.277
Real Amazon???

... kriegt denn jemand die Probetracks bei Amazon mit dem RealPlayer unter OSX zum laufen? Scheint nicht gut zu klappen, habs aber noch nicht exzessiv probiert.
 

kjoetten

Registriert
Registriert
22.09.2002
Beiträge
1
Real Amazon

RealOne Player in der Fassung vom 12.12.2002 macht's. In der Fassung 27.01.2003 nicht.

Klaus
 

Töbschke

Neues Mitglied
Registriert
19.08.2005
Beiträge
27
Hi! Wie kriege ich just diese Real-Player-Fassung vom 12. 12. 2002? Genau da hängt's nämlich in meinem imac, wenn ich beispielsweise amazon-Dateien abspielen will... :noplan:
 
Oben