Real Player fehlt ein Plugin für den Stream

freverend

freverend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Hallo,
der real player öffnet die audio datei (z. b. http://www.radioeins.de/_/programm/audios_jsp/activeid=174/key=beitrag_147.html), sagt mir dann aber, dass ihm das nötige plugin fehlt, er es aber nicht findet. ich finde auf der spärlichen realplayer site aber auch nix!!! wer kann helfen? kann vielleicht jemand mal selber versuchen und probieren, ob's funzt? wäre zu nett!

liegt es vielleicht daran, das es die frreware ist?? oder kann ich die datei in einem anderen programm hören??? thx schonmal.

frev
 
Den Real Audio 3.0 Codec scheint es momentan für Intel-Macs noch nicht zu geben. :nono:

Also entweder den RealPlayer auf Rosetta-Modus umstellen (RealPlayer markieren, Apfel + I drücken, "Mithilfe von Rosetta öffnen" auswählen) oder warten bis das PlugIn erscheint.

Wenn du eine andere Software findest die diese Streams abspielen würde mich das auch interessieren. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
grrr, sitze auch gerade vor diesem problem.. mal nach einiger zeit wieder den real player aktualisiert (*freu* *freu* der ist jetzt auch universal) - aber eben mit der verschlimmbesserung des fehlenden real audio 3.0 codecs.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten