Real Player Download klappt nicht mehr

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
Hallöchen zusammen.

Gestern habe ich meinen Safari zurückgesetzt und meinen Flashplayer auf den aktuellsten Stand gebracht. Jetzt funktioniert mein Realplayer-Downloader nicht mehr :confused:

Wenn ich zum Beispiel auf youtube war, hat er automatisch die Beiträge runtergeladen. Und wenn ich wollte konnte ich dann den Clip auch speichern. Genauso wenn ich zum Beispiel einen Flashfilm über Kino.to angeschaut habe, wurde der Film automatisch down geloaded und ich hätte nur noch speichern müssen.

Das geht jetzt seit gestern garnicht mehr. Ich habe auch den Realplayer aktualisiert.

Wer hat vielleicht eine Alternative?

Fragende Grüße
:rolleyes:
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Von selber macht ein lediglich auf dem Mac installierter Realplayer so etwas nicht; Du wirst noch irgend ein mehr oder weniger seltsames Plugin installieren müssen... :)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Realplayer?
Den gibts noch? Faszinierend...
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
hat bisher immer geklappt,.. was ist denn die Alternative? Clip Grap ladet nur von youtube,.. aber nicht von archive.to oder so (wenn es flash-Filme sind)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Safari -> Fenster -> Aktivität
Da brauch kein Programm für den Download... ;)

Die 3te Person Singular von laden ist im Übrigen er/sie/es lädt.
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
Safari -> Fenster -> Aktivität
Da brauch kein Programm für den Download... ;)

Und das ist ja ein noch viel besseres Deutsch.

Die erste Person ist ich und das Verb heißt brauche. Im ganzen Satz: "Da brauchE ICH kein Programm für den Download"
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Touchée.
Aber das mit dem Zitieren üben wir noch mal... ;)
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
ich hatte auch nur vor eine Frage zu klären und keine Doktorarbeit über Rechtschreibung (bzw. Tippfehler) zu posten. Aber wenn das hier nicht der richtige Ort ist, dann kann ich mich auch abmelden
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
selbst damit bekomme ich es nicht hin, einen Film auf Sharehoster.com geposteten Flashfilm runterzuladen. Das ging aber bis gestern mit dem antiquierten Realplayer noch.
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
www.kino.to dann in die Suchfunktion " two and " eingeben und dann bei two and a half men Deutsch irgendeine Staffel und eine Serie aussuchen auf z.B. sharehoster.com (flash). dann warten bis man auf das Fenster klicken kann, dann auf der neuen Seite einfach die Werbung wegklicken und auf das Startsymbol klicken. Dann beginnt der Film. Und genau an dieser Stelle setzte der Realplayer an den Flashfilm downzuloaden. Egal welcher Hoster. Ob Duckload, Archive.to etc. Und weder auf youtube, noch auf solchen Seiten, funktioniert es seit gestern. Clip Grap "lädt" nur von youtube. Das ist die einzige Alternative die ich gefunden habe. Aber kein Vergleich zu sonst.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Geht über das Aktivitätsfenster in Safari einwandfrei (Sharehoster.com).
Einfach Doppelklick aufs Video (ist eine 100 MB Datei)...
 

macfan2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
19
also,.. wenn ich dann Aktivitäten öffne, erscheint eine Adressenliste. Wenn ich dann dort -egal wo- klicke, oder doppelt klicke, passiert garnix.... der zeigt mir 75 von 76 Objekten etwas an,.. aber nix passiert. Ich habe wirklich keinen Schimmer, wie ich da was runterladen könnte. Also Fenster - Aktivitäten..
 
Oben