real one plugin für quicktime`

B

badamfh

Hallo,

gibt es ein real one plugin für quicktime (pro), damit man real one streams mit dem quicktime player abspielen/laden kann? so wie flip4mac und so...

wäre echt super, ich mag nämlich diesen doofen realone player überhauptnicht und würde ab und zu gerne bei amazon "reinhören" :cool:

Danke
 
das würde mich auch mal interessieren :)
 
Der MPlayer kann doch auch Real Zeugs abspielen. Kann man dieses Code nicht für ein QT-Plugin verwenden?
 
Danke für den guten Tipp gofi!
 
Wie läuft das eigetlich bei QT? Kann man Codecs - wie beim WMP - unterjubeln?
 
ja.
inzwischen hat sich auch jemand schon die mühe gemacht, das als komplettpaket zusammenzustellen:
perian.org

ich habs noch alles selbst zusammengefrickelt. da gabs noch kein perian
 
Zurück
Oben Unten