real one player spielt nicht mehr??

  1. pool-man

    pool-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebe leute!

    ich weiß nicht, ob ich in dieser rubrik richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: mein "real one player" spielt plötzlich nix mehr ab? da steht jedesmal "requested file not found. the link you followed may be outdated or inaccurate". zudem steht auf dem real one player-button immer "stopped". keine ahnung, wieso?? gerade wollte ich mir bei amazon so ein paar hörkostproben geben, aber leider ...

    kann es sein, dass das mit den updates zusammenhängt, die ich nach dem anschluß ans breitband gemacht habe?

    vielen dank für eure hilfe!
    pool-man
     
    pool-man, 24.07.2004
  2. eddie

    eddieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Problem, seitdem ich OS X 10.3 und den RealPlayer 10.0.0 habe .. auch bei den amazon-Schnipseln!

    Erst hat's dem Player nach 'nem neuen Codec verlangt, die Installation hat aber nix geändert und ich weiss nicht, ob der vielleicht noch mehr Codecs braucht und wo ich die finde :/

    Wenn jemand einen Tipp oder eine andere Idee hat, wär das sehr schön :)

    Grüße
     
    eddie, 17.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - real one player
  1. macfan2011
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.609
    macfan2011
    03.06.2011
  2. Football Fever
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
    Kümmelkorn
    15.05.2009
  3. Saulcy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
    oneOeight
    30.11.2006
  4. mrelan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    855
  5. aeuglein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071