Humor Real Life - Nonsense

Das ist ja was dort die Bevölkerung auch zurecht befürchtet. Dann werden halt mehrere Sub-unternehmen laufen, das Resultat ist womöglich das gleich verheerende. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Womöglich spekuliertes Futter für die oberflächlichen Teil der Leserschaft.
Da ist halt immer die Frage, ob Gesetze einfach total schlampig gemacht werden von vertrottelten Leuten, oder ob ei System dahinter steckt. Großkotzig was ankündigen, aber im Gesetz soviele Lücken einzubauen, daß es die großen Parteispender nicht ärgert. Wobei manche Politiker:innen den Großfirmen auch untertänigst zuhilfe kommen ganz ohne Bestechung, rein aus Ideologie (der Markt regelt ja alles und ist heilig und perfekt).
 
Sie schützt in der Opposition das Klima zwischen sich und der Automobilindustrie für zukünftige Regierungsaufträge.
Dann beißt sie sich an Zukunftstechnologien fest, die nach heutigem Ermessen sehr zukünftig sind (und auf die man eben nicht zeitperspektivisch bauen kann) und hat zu ihrer Regierungszeit vorhandene Technologie-Weiterentwicklungen zu Wind und Licht grob fahrlässig bis vorsätzlich abgewürgt.
 
Darf man fragen woher Du die ganze Zeit nimmst den ganzen Tag im Internet auf der Pirsch zu sein.
Ich bräuchte zum Lesen all Deiner Links einen 48 Stunden-Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado und Siebenstern
Ich bin es gewöhnt🙂🙋🏻‍♀️
Nur eine Forums-Gewohnheit ist das leider weniger – auch nicht eine Forums-Kommunikation.
Das ist eher nur "social-media-twitter-style" nur Links zu posten.
Vor allem wenn die Links immer auch unaufgefordert reinpoltern.
Eine Diskussion nur mit Links, ist keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, McCurner, Bubo bubo und 4 andere
Nur eine Forums-Gewohnheit ist das leider weniger – auch nicht eine Forums-Kommunikation.
Das ist eher nur "social-media-twitter-style" nur Links zu posten.
Vor allem wenn die Links immer auch unaufgefordert reinpoltern.
Eine Diskussion nur mit Links, ist keine.
Es scheint üblich zu sein

34409D16-A01E-4129-8088-DC9FC60CF5A8.jpeg
A8D5ECAF-C879-46E1-96CE-02B57CDDF8A7.jpeg
E99EAC1F-93AB-4435-A49B-DCCD8EAE8B02.jpeg
🤔🤷🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Was noch lange nicht bedeutet, dass es erwünscht oder sinnvoll ist.
Es ist eher eine "Unart" und in einem Forum kontraproduktiv.
Wenn es viele machen es scheint nicht zu stören oder nicht unerwünscht zu sein oder wir alle sollten uns mehr anstrengen🤔🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch lange nicht bedeutet, dass es erwünscht oder sinnvoll ist.
..
Wobei diese eher " Nicht-kommunikation" im Forensinn noch am ehesten und nahezu einzig im Real-life-Nonsens-Thread noch zu verstehen ist.
Gedacht ist der ja wohl um auf Humor/Nonsense im Web veröffentlicht und womögl. real passiert zu verweisen.

Ansonsten in anderen Threads ist es natürlich als Unart zu werten als reine Linkschleuder zu posten, oftmals oder meisst ohne eigene Meinung noch präsentiert oder wenn mal ein Satz dabei, dann rudimentäres Bla ist doch etwas zu wenig. Edit..in mai humbl Opinion.. :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj und lefpik
Was noch lange nicht bedeutet, dass es erwünscht oder sinnvoll ist.
Es ist eher eine "Unart" und in einem Forum kontraproduktiv.
@Difool

naja, es kommt schon darauf an in welchem Thread man das postet.
Der Real Life .... ist wirklich Nonsens - da lohnt nach einem kurzen Lacher kein Blick mehr drauf.
Es sein denn wir sollten tiefschürfend über real life Nonsens diskutieren .... :faint:

Mein Tipp, ein Blick auf das Wort Nonsens ...
.... " .... durch eine regelhaft betriebene Sinnverweigerung auszeichnet."

Wenn eine regehafte Sinnesverweigerung nicht erwünscht oder sinnvoll ist, so sollte dann sofort der Whisk(e)y Thread geschlossen werden :Party:

Was anderes sind aber die Threads oder Themen die einer Diskussion würdig sind ....
... wobei, die sind oft real life non .......
Und ebenfalls etwas anderes ist, wenn man im Real Life Nonsens Thread ernsthafte Posts/politische Aussagen postet ... @ flachzange
... die gehören da auch nicht hin ......

zum eigentlichen Thema:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Und ebenfalls etwas anderes ist, wenn man im Real Life Nonsens Thread ernsthafte Posts/politische Aussagen postet ... @ flachzange
... die gehören da auch nicht hin ......
Schade, ich wollte gerade was zum aktuellen Kabinetts-Nonsens posten, also daß kritisiert wird, daß die heilige Geschlechterparität im Bundeskabarett durch einen männlichen Verteidigungsminister gekippt wird.
Aber dann verkneife ich mir lieber, zu fordern, daß erst mal die Geschlechterparität in der Bundeswehr hergestellt werden müsste! Generell nur noch Frauen einstellen, bis das erreicht ist, aber natürlich auch immer zwei Männer und zwei Frauen in jeden Kampfpanzer (falls da vier Leute drinsitzen), und natürlich je ein Mann und eine Frau in doppelsitzige Kampfjets!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und kermitd
Ausser Du hast StrackZi am Gaspedal mit drinsitzen.. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Im Grunde läuft sowas auch darauf hinaus, mit welchem Respekt man solch' eine Forumsgemeinschaft erhalten möchte.
Die ganze Nummer hier ist ja seit Beginn an eine private und hat einen Gedanken.
"Schätze es oder nicht" – sagen wir mal u.a..
Der OffTopic ist ja "geduldet" und muss alljährlich quasi "in seiner Berechtigung verteidigt werden", weil das schlicht auch einfach kostet.
Und nicht nur Geld, sondern auch derbe Nerven.

Wir wollen eine Community, dann verhalten wir uns auch so. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
... weil das schlicht auch einfach kostet.
Und nicht nur Geld..
...
Btw. bei der Gelegenheit bitte ein Zwischenfrage, wenn beantwortbar.

Wie verhält es sich eigentlich mit der Einbettung von YT-Links in Sachen Traffic, Kosten, google-suche etc. ?
Ist das ein Thema diesbezüglich? Erwünscht, eher Zurückhaltung oder egal? Was natürlich klar und zu beobachten ist sind ladezeiten, die aber am ehesten im "Was hört ihr gerade-Thread" spürbar zu beobachten sind.

Merci
 
FmxSxs_X0AABnJI.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nishio
Zurück
Oben Unten