Humor Real Life - Nonsense

  • Haha
Reaktionen: glancos, Heat Vision und stonefred
Gerade über einen anderen Thread hier einen Hammer Shop entdeckt:
https://www.wuwei-shop.de/

Besonders schön auch dieses Produkt hier:
https://www.wuwei-shop.de/urteilchen-strahler-komplett-set

Allerdings muss ich mich dann schon fragen ob ich nicht was falsch mache indem ich stupide jeden Tag in die Arbeit gehe wenn es scheinbar so einfach sein kann Geld zu verdienen….
Wu wei bedeutet handeln durch nicht-handeln. So verdient man Geld mit nichtstuenden Gegenständen...
(aber irgendwie ist das wu wei anders gemeint...)
 
Gerade über einen anderen Thread hier einen Hammer Shop entdeckt:
https://www.wuwei-shop.de/

Besonders schön auch dieses Produkt hier:
https://www.wuwei-shop.de/urteilchen-strahler-komplett-set

Allerdings muss ich mich dann schon fragen ob ich nicht was falsch mache indem ich stupide jeden Tag in die Arbeit gehe wenn es scheinbar so einfach sein kann Geld zu verdienen….
Ich kann meinen Neid vor solchen Geschäftsideen kaum in Zaum halten...

https://geschichten.wuwei-shop.de/erfahrungsaustausch-zum-marienstab/

wie geil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und Elvisthegreat
mal wieder

Ihre aktualisierten Lieferdaten.​
Hallo,

Wir informieren Sie, dass Ihr Paket auf unserer Logistikplattform unterwegs ist und auf Ihre Anweisungen wartet.


Bitte bestätigen Sie die Zahlung der Versandkosten (2,49 €) und die Lieferadresse des Pakets, indem Sie hier klicken

Sendungsdetails​


Kontrollnummer:
UPS Service:
UPS STANDARD​
Anzahl Pakete:
1​
Paketgewicht:
5.1 KGS​
Referenznummer :
0134328439​
UPS dankt Ihnen für Ihr Vertrauen.​
 
Ich hab mir im Baumarkt nen runtergesetzten Doppelpack Saugnapfhaken besorgt.
Und stell an der Kasse fest: verflixt Kleingeld um 8 Pfennig zuwenig.
Kassierin winkt ab und meint „Des passt so“.
Ich freu mich wie n Sonntagskind.
Nur, um Zuhause festzustellen: jahaaa! Die warn runtergesetzt, weil die nirgends aber auch so gar nicht halten.
Für 15 Sekunden bombenfest, unverrückbar … bis sie mit einem leisen Plopp den Halt verlieren.
Ich hab Fliesen probiert, Fensterglas (natürlich frisch gesäubert), Kücheplatte, die Rückseite vom niegelnagelneuen iMac, mit Seifenwasser, ohne, mit Spucke oder nicht … nirgends hebt das Teil!
Aber jetzt hab ich was gefunden, woran der Saugnapf hält! Und zwar so, dass ich ihn nicht mehr abbekomme!
Und zwar: am anderen Saugnapf aus der Doppelpackung!
 
  • Haha
Reaktionen: Heat Vision
Ich hab mir im Baumarkt nen runtergesetzten Doppelpack Saugnapfhaken besorgt.
Und stell an der Kasse fest: verflixt Kleingeld um 8 Pfennig zuwenig.
Kassierin winkt ab und meint „Des passt so“.
Ich freu mich wie n Sonntagskind.
Nur, um Zuhause festzustellen: jahaaa! Die warn runtergesetzt, weil die nirgends aber auch so gar nicht halten.
Für 15 Sekunden bombenfest, unverrückbar … bis sie mit einem leisen Plopp den Halt verlieren.
Ich hab Fliesen probiert, Fensterglas (natürlich frisch gesäubert), Kücheplatte, die Rückseite vom niegelnagelneuen iMac, mit Seifenwasser, ohne, mit Spucke oder nicht … nirgends hebt das Teil!
Aber jetzt hab ich was gefunden, woran der Saugnapf hält! Und zwar so, dass ich ihn nicht mehr abbekomme!
Und zwar: am anderen Saugnapf aus der Doppelpackung!
Probier es mal mit Haarspray.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Aber jetzt hab ich was gefunden, woran der Saugnapf hält! Und zwar so, dass ich ihn nicht mehr abbekomme!
Und zwar: am anderen Saugnapf aus der Doppelpackung!
So ist das im Leben, zwei finden sich, passen bestens zusammen, docken an und lassen nie wieder los. :crack:
 
  • Wow
Reaktionen: clonie
Siehste, noch 'n bisschen ausschmücken und wie bei Marie Huana den dreh zum wirklichen leben (für Barry noch etwas sex) einbauen – schon haste deinen beitrag zum kurzgeschichtenwettbewerb. Hat chancen auf meine stimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, clonie und Deine Mudda
Ich hab mir im Baumarkt nen runtergesetzten Doppelpack Saugnapfhaken besorgt.
Und stell an der Kasse fest: verflixt Kleingeld um 8 Pfennig zuwenig.
dass die nach über zwanzig jahren porös werden, ist doch nachvollziehbar. 😉
probier mal die tesa-powerstrips-teile … halten einwandfrei und lassen sich rückstandsfrei wieder entfernen. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Siebenstern und Elvisthegreat
real life tüv nonsense

vor über zehn jahren habe ich mich in ein amerikanisches motorrad (made in kansas city) schockverliebt und aufgrund eines prospektbildes bestellt, da es dieses modell so hier noch nicht gab.

nach der lieferung musste ich mit entsetzen feststellen, dass irgendeine EU-norm sowohl die kurzen hinteren dämpfer als auch das vormals seitlich angebrachte kennzeichen ruiniert hat.

also die originalteile in den staaten geordert und in heimischer garage verbaut. happy zum tüv gefahren und nicht „drübergekommen“, weil die „e“-nummer auf der nummernschildbeleuchtung (!) gefehlt hat. unfassbar.

was nicht sein kann, das nicht sein darf. nach einigen überlegungen acryl und silikon, eine mit e-nummer versehene led-leuchte und weiteres bastelzubehör besorgt und eine spezielle gussform mit befestungsösen (wird ja an originalbefestigung geschraubt) hergestellt. darin eine neue komplettleuchte hergestellt und siehe da: experiment hat funktioniert, einbau geklappt und der dekra-mann war auch gnädig, seitdem fünfmal.

der aufwand von zeit, hirnschmalz und geld stand natürlich in keiner relation zum ergebnis … hauptsache, eine milimeterkleine nummer ist in der nummernschildbeleuchtung vorhanden. danke, tüv. 😎
 
Zurück
Oben Unten