Humor Real Life - Nonsense

:noplan:
Wer sich selbst durch den Kakao zieht beweist entweder Humor oder mangelnde Intelligenz.
Was hier zutrifft kann jeder für sich selbst entscheiden.
 
Tztz, der Lindner will was einfrieren, das es schon des Längeren nicht mehr gibt.

Recht hat er in Einem: Die Adel sexperten von ARD & ZDF hätte man ins gleiche Studio sperren können, Rolf S.-E. hätte man aus dem Altenheim dazuschalten können – perfekt.

Die Anstalten hätten auswürfeln können, welches der beiden Hauptprogramme dauerüberträgt – oder auch keines, wenn man doch schon phœnix hat. Wer’s sehen will, kuckt dann halt deren gemeinsamen Nachrichten- und Dokukanal.
 
Skandal
Fisch im Plastik entdeckt!
Die führende Firma Plastipack meldet Fischmüll im Plastik!!
Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an den Fi äh Frischdienst..
 

Anhänge

  • 9441C348-432B-4B95-9F4B-0ED74EF0518C.jpeg
    9441C348-432B-4B95-9F4B-0ED74EF0518C.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Amazon liefert mir gerade meine in 2 Päckchen aufgeteilte Bestellung.

Paketbote: "Ich habe 2 Pakete, hier ist das eine, das andere hat in den Briefkasten gepasst."

Äh ja,... :unsure:

Warum in aller Welt stopft man ein Paket in den Breifkasten und schellt für das andere an? Wäre es nicht weniger Arbeit (für den Paketboten) gewesen wenn man schon anschellt einfach beides direkt zu übergeben?
 
Amazon liefert mir gerade meine in 2 Päckchen aufgeteilte Bestellung.

Paketbote: "Ich habe 2 Pakete, hier ist das eine, das andere hat in den Briefkasten gepasst."

Äh ja,... :unsure:

Warum in aller Welt stopft man ein Paket in den Breifkasten und schellt für das andere an? Wäre es nicht weniger Arbeit (für den Paketboten) gewesen wenn man schon anschellt einfach beides direkt zu übergeben?
Sei froh, dass der überhaupt läutet. Ich erfahre jetzt über das Tracking, dass meine Amazonbestellung erfolgreich zugestellt ist. Liegt dann unten im Treppenhaus. Ich bekomm sogar noch ein Foto davon, wies auf der Treppe liegt. Mein 14"-M1-Macbook wurde auch so zugestellt.
 

Anhänge

  • zugestellt.jpg
    zugestellt.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 50
Warum in aller Welt
Szenario:
Lieferant schiebt P1 passend in den Briefkasten und sieht erst dann, dass er an die Adresse noch P2 hat, das leider nicht passt. Hätte er/sie/es zuerst P2 versucht, hatte er/sie/es vermutlich P2 und P1 an der Tür abgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Könnte ich mir auch so vorstellen. Der Beschreibung nach ist es ja ein Mehrfamilienhaus, evtl. ein richtig großes, und der Auslieferer hatte nur auf die Adresse geschaut, hatte vielleicht noch weitere Päckchen für diese adresse (und diese bereits in die Kästen geworfen).
Wäre zumindest denkbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Denkbar wäre es. Ich will mich auch nicht beschweren, ich fand es nur ein wenig absurd. :D
 
Respekt Apple - ihr verwechselt tatsächlich Nord mit Ostsee ..... :rotfl:

Bildschirmfoto 2022-09-28 um 11.36.53.png
 
Ich denke, daß Apple da auf fremdes Material zugreift und nicht alles selbst beschriftet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Zurück
Oben Unten