Humor Real Life - Nonsense

Obwohl Päpste im Laufe ihrer Geschichte durchaus für manch muntere Kinderschar gesorgt haben. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Obwohl Päpste im Laufe ihrer Geschichte durchaus für manch muntere Kinderschar gesorgt haben. :jaja:
Es heißt, dass zur Zeit der Päpste in Avignon der Rang eines Kirchenoberen an der Zahl der Mätressen abzulesen war: Bischof 5, Kardinal 6, der Papst 7.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und t_h_o_m_a_s
Was da wohl gesagt werden wird ?
 

Anhänge

  • A90D549D-4AFB-4DEB-B1EE-D3F897BE0115.jpeg
    A90D549D-4AFB-4DEB-B1EE-D3F897BE0115.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 123
  • Haha
Reaktionen: McCurner
Ich hab am Samstag was beim Werkzeugschieber meines geringsten Misstrauens bestellt.

Das Teil sollte 49,99 EUR kosten. Natürlich erschien sofort ein Hinweis, dass ich mir doch schnell noch mehr aussuchen solle, weil ich ab 50 EUR Einkaufswert keine Versandgebühren (Recht happig: 6 EUR) mehr zahlen müsse. Gesagt, getan: ich habe ungefähr eine halbe Stunde Lebenszeit damit verplempert, mir irgendeine Schraube für Eineurofuffzig auszusuchen, die ich aus Verzweiflung dann mit bestellt habe.

Heute kommt eine Mail: herzlichen Glückwunsch, ihre Bestellungen sind unterwegs: Teil A kommt morgen mit DHL und die Schraube einen Tag später mit GLS.

Das ist so bescheuert.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Maringouin, lefpik, Heat Vision und 3 andere
Ich hab am Samstag was beim Werkzeugschieber meines geringsten Misstrauens bestellt.

Das Teil sollte 49,99 EUR kosten. Natürlich erschien sofort ein Hinweis, dass ich mir doch schnell noch mehr aussuchen solle, weil ich ab 50 EUR Einkaufswert keine Versandgebühren (Recht happig: 6 EUR) mehr zahlen müsse. Gesagt, getan: ich habe ungefähr eine halbe Stunde Lebenszeit damit verplempert, mir irgendeine Schraube für Eineurofuffzig auszusuchen, die ich aus Verzweiflung dann mit bestellt habe.

Heute kommt eine Mail: herzlichen Glückwunsch, ihre Bestellungen sind unterwegs: Teil A kommt morgen mit DHL und die Schraube einen Tag später mit GLS.

Das ist so bescheuert.
na das können die Kameraden vom Grossen Fluss auch sehr gut
 
na das können die Kameraden vom Grossen Fluss auch sehr gut
Da liegt es aber meist daran dass die Waren in verschiedenen Lagern liegen und es schneller geht beides separat auf direktem Weg zum Kunden zu schicken anstatt erst alles zusammen zu führen und da ein Paket draus zu machen.
 
Er hat jetzt also alle 3 Monate kurz einen Job?
bitte?

Der kleine (körplich beschriebene) Karnevalls-Prinz (tatsächliche Tätigkeit) glaubt daran von Karl dem Großem abzustammen.
Nun wird er einer von 20 Stellverstretern im EU-Parlament ... mehr real life nonsense sollten es eigendlich nicht geben.

Das muss ich wirklich erklären :shame:
 
bitte?

Der kleine (körplich beschriebene) Karnevalls-Prinz (tatsächliche Tätigkeit) glaubt daran von Karl dem Großem abzustammen.
Nun wird er einer von 20 Stellverstretern im EU-Parlament ... mehr real life nonsense sollten es eigendlich nicht geben.

Das muss ich wirklich erklären :shame:
und die tagen dann 4 mal im Jahr, ergo: alle 3 Monate was zu tun.
 
Zurück
Oben Unten