Humor Real Life - Nonsense

Also in Bremen gibt es schon "sprechende Mülleimer" – allerdings "sprechen sie nicht", sondern geben Tierlaute von sich.
Vermutlich aus tiefenpsychologischen Gründen. :crack:

 
Fress' und Kau-laute wären lustig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630
bei uns in der Gemeinde sollen sprechende Mülleimer angeschafft werden, zumindest will das die "regierende" SPD Fraktion o_O
Cool wäre eine Mischung aus Mülleimer und Pfandautomat, also so dass man seine Pfandflaschen im Mülleimer abgeben könnte…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Cool wäre eine Mischung aus Mülleimer und Pfandautomat, also so dass man seine Pfandflaschen im Mülleimer abgeben könnte…
Du kannst etwa in Hamburg deine pfandflaschen am mülleimer abgeben. Die erfindung heißt pfandregal oder pfandring und ihr sinn ist, dass obdachlose und andere flaschensammler nicht im müll wühlen müssen. Du bist die flasche los und spendest sozusagen das pfandgeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und stonefred
Stimmt, da braut der Sammelnde nur im Umfeld der Tonne abwarten :suspect: , bis die Kollegen nicht hinsehen.... und Zack! erwischt... wer zuerst kommmt:suspect:
 
Vor allem auf die Bezahl/Cookie/Werbeschranke.
There is no such thing like a free lunch

aus dem Artikel


Ein Wunder ist geschehen, alle Energieprobleme sind gelöst! Das schafft ein Voltdingens
genanntes Gerät, das einfach in eine Steckdose gestöpselt wird. Es spart, Achtung, bis zu
90 Prozent des Stromverbrauchs, heißt es in der Anzeige, bestätigt von „echten“
Erfahrungsberichten. Wie es das macht? Nach allerlei Geschwurbel über den Energiehunger als
solchen und die künftigen Engpässe kommt endlich die Erklärung: Die Sinuskurven sind’s.
Deren Linien erscheinen etwas ausgefranst, Voltdingens streicht sie glatt.
 
Ein Wunder ist geschehen, alle Energieprobleme sind gelöst! Das schafft ein Voltdingens
genanntes Gerät, das einfach in eine Steckdose gestöpselt wird. Es spart, Achtung, bis zu
90 Prozent des Stromverbrauchs, heißt es in der Anzeige, bestätigt von „echten“
Erfahrungsberichten. Wie es das macht? Nach allerlei Geschwurbel über den Energiehunger als
solchen und die künftigen Engpässe kommt endlich die Erklärung: Die Sinuskurven sind’s.
Deren Linien erscheinen etwas ausgefranst, Voltdingens streicht sie glatt.
Klingt nach ausgefransten Sinuskurven im Hirn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
ABBA-Comeback verantwortlich für die hohe Inzidenz?? Bildschirmaufnahme von der TagesschauApp heute Morgen:

IMG_2930.PNG
 
Das Neue it-Girl auf den Titelseiten der Boulevardpresse !
8ABFA434-D4DD-4639-AE67-08F6A5B25DA8.jpeg
 
In Deutschland beispielsweise hat der Bundesgerichtshof noch 2019 entschieden, dass der Umstand, dass das Tatopfer sich vor der Tat vom Mann getrennt hat, so beurteilt werden darf, dass er gegen die Niedrigkeit des Beweggrundes spricht. Das heißt, wenn ein Mann seine Ex-Partnerin tötet, weil sie sich von ihm getrennt hat, so gilt das als strafmildernd – ein Widerspruch zur Istanbul-Konvention, die seit 2018 auch in Deutschland völkerrechtlich bindend ist.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/femizide-in-deutschland-getoetet-weil-sie-frauen-sind.990.de.html?dram:article_id=496107
 
Ich “lese“ daraus, die Istanbul Konvention ist eine politische Willenserklärung, die Gerichte sind frei und das ist gut so.
Unabhängig von dem dort gesprochenen Urteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten