Humor Real Life - Nonsense

1%?? Das ist innerhalb der Fehlerbreite der Umfragen.
War wohl doch nur ein laues Lüftchen. Und Bouffier hat eben bei Anne Will noch das Seinige getan um die eigene Partei nochmal einiger Stimmen zu berauben – lol. Baerbock fand ich war zuletzt in guter Form (und Habeck sowieso, auch wenn er offensichtlich und verständlicherweise ziemlich frustriert ist), mit weitem Abstand vor den anderen Kandidaten in den diversen Formaten .
 
Auch irgendwie sinnvoll – bzw. sinnvoll? :crack:

Unser Institut beschäftigt sich mit der dringenden Klärung der Frage: sind volle Festplatten schwerer als leere?
Und wieviel wiegt ein Bit?

http://www.uni-styrum.de/index.php/...matik/133-institut-fuer-praktische-informatik

SPAM-Filter defekt​


Patch-Day am Institut für Praktische Informatik.

Aufgrund eines gravierenden Fehlers unseres mittlerweile arbeitslosen Chef-Programmierers schaffte es das potente Erektionsmittel eines namhaften Pharma-Konzerns, unseren SPAM-Filter zu passieren.

Die daraus entstandene Latte an Fehlermeldungen wird zurzeit weggeklickt.
:crack:
 
Was bedeutet es?🤔
...wenn der Gewichtsunterschied einer 1Tb-Festplatte, von leer auf voll, 0,3 Gramm beträgt, bedeutet das nix gutes. Ein weiterer Grund unsere wertvollen Daten aus der Cloud zu nehmen. Die wird nämlich bald zu schwer, und ein Wolkenbruch ist daher nur mehr eine Frage der Zeit. Laut Marktforschern und einer Studie v. Seagate bewegt sich ein weltweites Datenvolumen bis 2025 zwischen 163 und 187 Zetabytes. Davon etwa 50% in der Cloud. (100 Zb = 30 000t)…da muss es doch bald fürchterlich krachen!
:teeth:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: tamuli, Elvisthegreat, WollMac und eine weitere Person
Das wussten schon die »Scrubs«: :D It's in the poo

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Erinnert an Brandon Lee in The Crow ...
 
Mal ebeneren Kleinigkeit beim BIO-Markt geholt. B0AA9A2A-A7AE-4A48-8346-820EB63B1D6E.jpeg

Ach ja ich war per Pedes da...
 
Aha. Und vor welchem Laden stand die Karre? Der Bio-Markt ist auch der anderen Straßenseite...

wo ist das Problem?
Es darf auch jemand, der eine mindestens 30 Jahren alte gebrauchte Karre fährt, in einem Bio Markt einkaufen.
 
Aha. Und vor welchem Laden stand die Karre? Der Bio-Markt ist auch der anderen Straßenseite...

Edith: so manipuliert man...
Zumal es wesentlich nachhaltiger ist einen Oldie weiter zu nutzen als alle 5 Jahre ein Downsizingmobil zu kaufen was danch auf den Schrott geht. Also ic hsehe in dem alten Rolls kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Mensch... das war als NonSens gedacht.
Jeder kann das hineininterpretieren, was er sie es will. Der Rolls stand halt da. Mehr nicht...
Auch wenn genau das beabsichtigte passiert ist,.. :Pfeif: :Pfeif:


P.S. Hinter mir liegt REWE, DM und ALDI.
 
bei uns in der Gemeinde sollen sprechende Mülleimer angeschafft werden, zumindest will das die "regierende" SPD Fraktion o_O
 
Zurück
Oben Unten