Humor Real Life - Nonsense

Was Ex-Präsident Trump den USA jetzt rät

20.09 Uhr: Das US-Militär sollte nach Ansicht des ehemaligen Präsidenten Donald Trump seine früheren Stützpunkte in Afghanistan in Grund und Boden bombardieren. Zunächst sollten alle US-Bürger und alle Ausrüstung außer Landes gebracht werden, erklärte Trump am Donnerstag. „Dann bombardiert man die Stützpunkte in Bruchstücke.“ Damit gäbe es „kein Chaos, keine Toten“, und die Afghanen „wüssten nicht mal, dass wir weg sind“, behauptete Trump.

Der Republikaner kritisiert seinen Nachfolger, den Demokraten Joe Biden, wegen der chaotischen Szenen beim Abzug aus Afghanistan. Den Anstoß für einen kompletten Abzug der US-Truppen hatte allerdings der damalige Präsident Trump durch ein Abkommen mit den Taliban gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat

Was Ex-Präsident Trump den USA jetzt rät

20.09 Uhr: Das US-Militär sollte nach Ansicht des ehemaligen Präsidenten Donald Trump seine früheren Stützpunkte in Afghanistan in Grund und Boden bombardieren. Zunächst sollten alle US-Bürger und alle Ausrüstung außer Landes gebracht werden, erklärte Trump am Donnerstag. „Dann bombardiert man die Stützpunkte in Bruchstücke.“ Damit gäbe es „kein Chaos, keine Toten“, und die Afghanen „wüssten nicht mal, dass wir weg sind“, behauptete Trump.

Der Republikaner kritisiert seinen Nachfolger, den Demokraten Joe Biden, wegen der chaotischen Szenen beim Abzug aus Afghanistan. Den Anstoß für einen kompletten Abzug der US-Truppen hatte allerdings der damalige Präsident Trump durch ein Abkommen mit den Taliban gegeben.
nur so (aus dem Atlantic)

Donald Trump keeps flip-flopping on Afghanistan. It’s a reminder that the core values of Trumpism are whatever Trump needs them to be.

an anderer Stelle

The withdrawal follows a template that Trump himself set out. As I wrote earlier this week, Biden and Trump have both chosen to emphasize America’s narrow national interest by exiting Afghanistan as quickly as possible. Now the former president needs to figure out why exactly he hates Biden’s approach

oder hier

That humanitarian concern, however, placed him at odds with the MAGA movement. Tucker Carlson delivered nativist warnings about Afghan refugees(“First we invade, and then we are invaded”). Steve Cortes, a Newsmax host and Trump 2020 aide, tweeted a picture of Afghans on a transport plane with the caption, “Raise your hand if you want this plane landing in your town?”
 
Steve Cortes, a Newsmax host and Trump 2020 aide, tweeted a picture of Afghans on a transport plane with the caption, “Raise your hand if you want this plane landing in your town?”
Die Kommentare unter dem Tweet sind klasse! Das lief wohl nicht so, wie Cortes es plante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Ich weiĂź ja nicht, aber der Herr Trump ist Geschichte... also Wayne...
 
Scholz-O-Mat. mehr ist da nicht...
Bei den anderen auch so..
 
Auf dieser Seite des Atlantiks sicher..
 
Sagt mir, dass das ein Fake ist...



1630080346594.png
 
Kein Fake, nur Karneval...
 
Kein Fake, nur Karneval...
Das heiĂźt Fasching! :crack:

:shame:

PS:
Der Söder hatte heute den Laschet versucht "a bissel zu rett'n", indem er aussagte,
daĂź seine aktuellen sehr niedrigen Umfragewerte, und die der CDU, ja "nur eine Momentaufnahme seien" und
man "ja nicht annehmen solle, dass es so bliebe, weil es ja von Links zu erwarten sei, dass alle Kosten steigen werden und so…". :crack:
 
Das heiĂźt Fasching! :crack:

:shame:

PS:
Der Söder hatte heute den Laschet versucht "a bissel zu rett'n", indem er aussagte,
daĂź seine aktuellen sehr niedrigen Umfragewerte, und die der CDU, ja "nur eine Momentaufnahme seien" und
man "ja nicht annehmen solle, dass es so bliebe, weil es ja von Links zu erwarten sei, dass alle Kosten steigen werden und so…". :crack:
der Söder ist nicht dumm er hat nur Probleme mit dem Denken (geklaut)
 
Disclaimer: Ich finde GC ist ein super Tool dasich seit Jahren in der gekauften Vollversion nutze!

Es geht um ein 5 seitiges PDF in Graustufen, mein iMac hat 48GB installiertes RAM.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-28 um 13.35.15.png
    Bildschirmfoto 2021-08-28 um 13.35.15.png
    177,6 KB · Aufrufe: 65
Disclaimer: Ich finde GC ist ein super Tool dasich seit Jahren in der gekauften Vollversion nutze!

Es geht um ein 5 seitiges PDF in Graustufen, mein iMac hat 48GB installiertes RAM.....
Schicke das doch mal dem Lemke. Wäre spannend, was der dazu sagt.
 
ZurĂĽck
Oben Unten