Humor Real Life - Nonsense

Die Schuldnerberatungen könne belegen, dass die Menschen auch den Zinseszinsefekt nicht verstanden haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich weiß...
Auch ein schönes Beispiel aus der Praxis: Die Dow Chemical hatte in den 1980er Jahren die Erlaubnis, jedes Jahr 5% mehr Dünnsäure in der Nordsee zu verklappen. 5% ist doch nicht viel, oder?
Wir sind damals dagegen auf die Barrikaden gegangen. Als der Blumenkohl dann auf Fischen wuchs, hörte der kriminelle Unsinn auf.
na ja, DOW - ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit denen zusammenzuarbeiten
 
Laschet im Wahlkampfmodus:

Laschet über Baerbock​

"Sie redet, ich handle"​

Q.e.d....
Wie sagte Tom Grote auf Radio Bremen2 letztens bei der Frage, ob Frau Baerbock oder Laschet:
"Frau Baerbock? Sicher, die Merkel hätte auch lieber eine Frau als Bundeskanzlerin; …und kein Mädchen." :crack:
 
es ist wieder Zeit das deutsche Soldaten ins Feld ziehen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen. (Dieter-Thomas Heck) 🦘

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_a7f3.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacFangio, Elvisthegreat, MmeBezier und eine weitere Person
Gerade eben auf SPON als Werbeanzeige eingeblendet:
Bildschirmfoto 2021-05-04 um 15.35.50.png


Ich versteh das Konzept ehrlich gesagt nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
"Faires Angebot auch für die jüngeren Generationen"

:crack: .......:motz:........:rotfl:

WTF. :koch:
 
Zahlungserinnering
Sehr geehrter Herr / Frau,

Kürzlich wurde versucht, den Rechnungsbetrag von 96,20 bei Ihrer Bank einzuziehen. Leider wurde diese Lastschrift von der Bank mit einer Fehlermeldung abgelehnt:
[IE2Q L12D01 - [noch) nicht bei der Bank des Schuldners registriert]

Da der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht werden konnte, bitten wir Sie, manuell zu zahlen. Durch Überweisung des ausstehenden Betrags von 96,20 an: DE75 1001 1001 2623 0349 25 - Telekom

Bitte beachten Sie: Der Betrag wird um eine außergerichtliche Inkassogebühr von 90,50 erhöht, wenn er nicht vor dem 8. Mai 2021 gezahlt wird.

Wir hoffen, Sie darüber ausreichend informiert zu haben,
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Zahlungserinnering
Sehr geehrter Herr / Frau,

Kürzlich wurde versucht, den Rechnungsbetrag von 96,20 bei Ihrer Bank einzuziehen. Leider wurde diese Lastschrift von der Bank mit einer Fehlermeldung abgelehnt:
[IE2Q L12D01 - [noch) nicht bei der Bank des Schuldners registriert]

Da der Betrag nicht von Ihrem Konto abgebucht werden konnte, bitten wir Sie, manuell zu zahlen. Durch Überweisung des ausstehenden Betrags von 96,20 an: DE75 1001 1001 2623 0349 25 - Telekom

Bitte beachten Sie: Der Betrag wird um eine außergerichtliche Inkassogebühr von 90,50 erhöht, wenn er nicht vor dem 8. Mai 2021 gezahlt wird.

Wir hoffen, Sie darüber ausreichend informiert zu haben,
Da war ein Fachmann am Werk. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ebay wird auch immer idiotischer, Zahlungsabwicklung nur noch über Ebay, zahlt der Käufer letztlich doch nicht
holt sich Ebay ihre zurück und die Ware ist weg. Dazu noch 11% Provision, nun auch auf die Versandkosten..
Oder wie ists mit Barzahlung bei Abholung?,....dann auch vorbei, völlig idiotischer Unsinn..
 
Zurück
Oben Unten