Humor Real Life - Nonsense

Unsere Reitlehrerein hat sich mal sehr gefreut, als sie in dem Müll, den sie eines Morgens auf ihrer Weide fand, einen Briefumschlag mit Adresse fand...
:hehehe:
Letztens lief ein Bericht im regional TV, wo ein Bauer eines Morgens ca. 400 Alt-Reifen (Auto) auf seiner Weide vorfand.
Aber auch einen Hinweis desjenigen, der den Kram da hin packte.
Kurzum hat der Bauer seinen Treckeranhänger beladen und dem Idioten alle seine Reifen im Wohngebiet vor dessen Haustür gestapelt inkl. einer Anzeige oder so ähnlich. :crack:

War in Engeland… guckst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, WollMac und Elvisthegreat
Die wollen halt auch nicht, dass die Vernuftunbegabten da schön ihren Sondermüll verteilen,
zumal dessen Entsorgung ja dann auch kostenpflichtig ist.

Das ist eine der Sachen die hier gut geregelt sind, der "Sondermüll" den man in Haushaltsüblichen Mengen hier abgibt wird kostenlos angenommen, egal ob Farbeimer, leere Akkus/Batterien etc. Einfach damit niemand auf die Idee kommt wegen 5€ Ersparnis das Zeug in die Botanik zu kippen. Eine Ausnahme sind wohl Baustoffe, sonst hätte man jeden Tag "private" LKW auf dem Hof stehen.

Aber ansosnten, wenn ich zm 5. Mal mit Altpapier komme, ja ich weiß wo der blöde Container steht, er ist sogar beschriftet. Bei Unklarheiten frgat man, so hatte ich letztens bspw. eine "hochglanz" bedruckte Kartonverpackung mt grünem Punkt, ich wäre der Meinung gewesen das gehört in die Recyclingtonne und nicht ins Altpapier, der Kontrolletti meinte das sei Altpapier, ok, dafür fragt man halt nach.
 
Aus einem Mediforum:

"... Ich habe keine Nebenwirkungen und ich muss sogar mehr wasserlassen, obwohl das Medikament entwässernd wirkt…" :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MrBaud, Flauschi, Elvisthegreat und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Flauschi
Ja, das mit der Pizza ist echt witzig..postillion, immer wieder tröstlich.

Dachte ich schau mal ne Weile Gran Turino im TV mal wieder Eastwoods schlecht gelauntes Gesicht begutachten.

Da kommt dann doch Amazon per Werbung daher und lässt die junge Ballerina deren Auftritt nun abgesagt wurde, traurig skizziert,
als Trost dann draussen unter Schneeflocken vor der Hochhausgemeinde auftreten, beleuchtet von einer Hochleistungstaschenlampe via Amazon bestellt. :faint:
Dann der Slogan ..irgendwas geht immer..:imad:

Was ist denn das bitte für eine Art amazonische Intelligenz die da ihr Unwesen treibt Herr Pesos? :sick22:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Da ich schon dabei war, wieso sieht man im TV ständig Leute die sich mit hochgeworfenem Kopf und verschränkten Armen irgendwie aufpflanzen
und dabei versuchen vielsagend zu kucken und dabei zu noch vielsagender zu lächeln ? :noplan:

Kann die mal jemand aufklären, dass das schon seit der Rasierschaumwerbung blöd rüberkommt. :hum:
 
Zurück
Oben Unten