Humor Real Life - Nonsense

Gerade durch Zufall in einer Werbung gesehen..: Butcher´s Son..Pflege für den Herrn

"Butcher´s Son - das ist der Sohn des Metzgers, der nach einer rauen Kindheit tief unten in Brooklyn nicht so sein wollte, wie sein Vater, der Metzger. Der das Hackebeil gegen den Kamm eintauschte und ein echter Kerl war, der seinen eigenen Weg ging. "

https://www.rossmann.de/de/marken/butchers-son/c/online-dachmarke_4886981

Muahahahaha...:rotfl:ich krieg keine Luft mehr..
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stonefred und WollMac
Gerade durch Zufall in einer Werbung gesehen..: Butcher´s Son..Pflege für den Herrn

"Butcher´s Son - das ist der Sohn des Metzgers, der nach einer rauen Kindheit tief unten in Brooklyn nicht so sein wollte, wie sein Vater, der Metzger. Der das Hackebeil gegen den Kamm eintauschte und ein echter Kerl war, der seinen eigenen Weg ging. "

https://www.rossmann.de/de/marken/butchers-son/c/online-dachmarke_4886981

Muahahahaha...:rotfl:ich krieg keine Luft mehr..
:jaja: …die Geschichte der männlichen Körperhygenie ist eine Geschichte voller Missverständnisse… 🔄

Aber hey – jetzt haben wir, dank Butcher's Son, wenigstens die Duftnoten: Rare, Medium und Well done… :faint:

:crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: McOdysseus, WollMac, stonefred und eine weitere Person
"Es wird auch nicht erwähnt, ob sie für den Schaden aufkommen müssen."

Nein, müssen sie nicht.

(Außer, sie stellen sich selten dämlich an.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Gut, daß ihr niemand geflüstert hat, daß der Schneemann noch fehlt. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, Deine Mudda und stonefred
Unsere beiden jüngsten haben vor Jahren mal das Auto meiner Frau gewaschen, das auf dem Hof geparkt war...

...mit Sand. :crack:

Das sind so Situationen, wo einem wieder der Unterschied bewusst wird, zwischen dem, was etwas kostet und dem, was es wirklich wert ist. :girlkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool, stonefred und mamo68
Mein Hannoveraner hat sich vor Jahren wegen einem Motorrad erschreckt und hinten ausgekeilt... voll in eine Autotür.

Das Hufeisen hat sich superdeutlich abgezeichnet.
 
Aber hey – jetzt haben wir, dank Butcher's Son, wenigstens die Duftnoten: Rare, Medium und Well done… :faint:
Klasse Logo: Ein Hackekamm! Schade, dass die Ergebnisse dieser neuartigen Frisiertechnik nicht abgebildet sind. In Butcher's Son Barbershop werden die echten Kerle bestimmt auch mit glühender Grillkohle rasiert. Ich warte auf eine Doku-Soap à la Goblins Work Garage: "Hier werden keine halben Sachen gemacht!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Klasse Logo: Ein Hackekamm! Schade, dass die Ergebnisse dieser neuartigen Frisiertechnik nicht abgebildet sind. In Butcher's Son Barbershop werden die echten Kerle bestimmt auch mit glühender Grillkohle rasiert. Ich warte auf eine Doku-Soap à la Goblins Work Garage: "Hier werden keine halben Sachen gemacht!"

ich muss da an Sweeney Todd denken. London oder Brooklyn... who cares?
AD430EAB-D611-4C9D-9B6A-91630613108A.jpeg
 
Ach gibt es keine Aufsichtspflicht mehr?

Du hast keine Kinder, oder?

Du musst schon vorsätzlich und mit Ankündigung wegsehen, damit Dir ein Vergehen der Aufsichtspflicht bei kleinen Kindern vorgeworfen werden kann.

Wenn z.B. dein Kind gerade Fahrradfahren gelernt hat und es gleich beim ersten eigenen Fahrversuch die Reihe der parkenden Autos entlangschrammt weil Du nicht mehr schnell genug zugreifen konntest, haben die Besitzer einfach Pech gehabt.
Du kannst solche Schäden über eine Privhathaftpflicht absichern, musst es aber nicht.

Kinder kann (und soll und will) man nicht 100%-ig unter Kontrolle halten. Das weiß auch unser Gesetzgeber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und WollMac
Zurück
Oben Unten