Humor Real Life - Nonsense

Gerade in den Nachrichten: die Astronauten auf der ISS haben heute neben ihren Weihnachtsgeschenken ein Experiment zum Bier brauen in der Schwerelosigkeit bekommen. :drink:

Edit: Raumtransporter 'Dragon' ist mit der Fracht noch unterwegs, melden sie gerade.
Ob da auch Rentiere vorgespannt sind? Oder hat der Drachen auch eine rote Mütze auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Land, in dem es nen Flughafen ohne Flugzeuge gibt, wird ja wohl auch sowas möglich sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Lindau droht ein neuer Bahnhof ohne Zufahrt
VON DIRK AUGUSTIN
Ein neuer Bahnhof, den man nur mit dem Zug erreichen kann, weil es weder Wege noch eine Straße dorthin gibt? Klingt absurd, könnte aber in Lindau Realität werden.

https://www.augsburger-allgemeine.d...euer-Bahnhof-ohne-Zufahrt-id56360226-amp.html

Das kann ich noch steigern: Kennst Du die nur-da-Brücke ? Das ist eine Eisenbahnbrücke, die keine Verbindung zum Schienennetz hat. Seit Jahren ! Deswegen heisst sie die nur-da-Brücke. Nein nicht in Afrika....in Deutschland !!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
....aber ein ganzer Bahnhof. Das könnte nur durch einen Flughafen getoppt werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, magfoo, MrBaud und 2 andere
....aber ein ganzer Bahnhof. Das könnte nur durch einen Flughafen getoppt werden :)

Also bitte, das ist doch unrealistisch.....wieso sollte es einen Großflughafen geben der seit fast 10 Jahren fertig da steht, in dem seit 10 Jahren alle Funktionen am Laufen gehalten werden (Strom, Wasserhähne, Toiletten, U-Bahn, Tafeln mit den landenden und startenden Flügen).....so etwas gibt es doch nicht.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, magfoo, Berlinmensch und 2 andere
Also bitte, das ist doch unrealistisch.....wieso sollte es einen Großflughafen geben der seit fast 10 Jahren fertig da steht, in dem seit 10 Jahren alle Funktionen am Laufen gehalten werden (Strom, Wasserhähne, Toiletten, U-Bahn, Tafeln mit den landenden und startenden Flügen).....so etwas gibt es doch nicht.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
das ist weise Voraussicht um Captain Kirk die Notlandung doch zu ermöglichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch, Maringouin, Ezekeel und 5 andere
Na kommt schon, am Kölner Dom haben sie auch nur 632 Jahre gebaut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stuart, Deine Mudda, geronimoTwo und eine weitere Person
Untertitel sind aber auch wichtig. Sonst kriegt man ja nichts mit, wie zum Beispiel:

„Warum liegt hier eigentlich Stroh?“ „Und warum hast du eine Maske auf?“ :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Zurück
Oben Unten