Humor Real Life - Nonsense

... da gibt’s doch sicher eine App, ist doch nur ein Knopfdruck ... :shame:
Geht doch in Vorschau.
Menüpunkt "Drehen um 90°".
Gibt sofort Hochformat.
Wenn das Produkt interessant ist, drehen die Leute auch den Kopf zum lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und WollMac
Wer will das nicht haben: Neue Komplikationen, ganz umsonst. :D

B880E49B-53E0-4ACC-B2A6-7355650B69BB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Toll. Gibts die Komplikationen auch für den Mac?
 
Wie jetzt? 2 Personen nur mit einer Axt schlagen erst ein Fenster und dann problemlos die Vitrinen ein und rauben so den unermesslich wertvollen Diamantenkram von August dem Starken, sozusagen einen Staatsschatz? :confused:...Die Sachen waren nicht versichert..:)
In einem Land wo hinter jedem Gebüsch 3 von dir zu bezahlende Gutachter hocken, wenn dein Gartenzaun 10 cm zu hoch ist,
oder 2 ernsthaft dreinschauende Kittel der grünen Minna dir nen Vortrag halten, wie gefährlich es ist nachmittags um 16 Uhr nur mit Standlicht rumzufahren?
Oder Du mit 34 in ner 30er Zone geblitzt wirst und wehe du überweist nicht innerhalb 1 Woche..?

Muuaaahhhahahah ! :rotfl:

https://www.nzz.ch/panorama/einbruch-in-dresdens-schatzkammer-gruenes-gewoelbe-ld.1524180
https://www.nzz.ch/panorama/einbruch-in-dresdens-schatzkammer-gruenes-gewoelbe-ld.1524180
Langsam wirds echt idiotisch..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Naja, das war ja scheinbar George-Clooney-mäßig durchgezogen, inkl. abgefackelter Trafostation.

Und dass das Zeug nicht versichert ist, ist auch normal. Nachkaufen kann man das ja eh nicht.
 
Aber das die Wachen unbewaffnet dort sitzen ist ein schlechter Witz
 
Aber das die Wachen unbewaffnet dort sitzen ist ein schlechter Witz
Das ist, damit niemand auf die Idee kommt, die Wachen zu unterwandern und dann so getarnt den Überfall zu begehen. :)
 
Bei uns kriegen solche Wachen maximal nen Gummiknüppel und nach dessen Einsatz noch ne Anzeige wegen Körperverletzung. Die nimmt doch keiner ernst...
 
Das waren Reichsbürger die das an die Russenmafia verkaufen um sich zu bewaffnen. Sie kamen mit Äxten und gingen mit Ak‘s
 
Naja, das war ja scheinbar George-Clooney-mäßig durchgezogen, inkl. abgefackelter Trafostation.

Und dass das Zeug nicht versichert ist, ist auch normal. Nachkaufen kann man das ja eh nicht.

Kann mich gar nicht an den Film erinnern wo George und Brad nur mit ner Axt den grossen Raubzug planten..
Vielleicht doch eher Hubbe und Manne und der Benzinkanister..
Ja, die Strassenbeleuchtung haben se ausgeknipst, wie wir als Kids mit ner Taschenlampe auch schon..
Video und Alarm waren ja noch aktiv..
 
Da fragt man sich doch, wieso...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Wie kann man ne Panzerglasvitrine innerhalb von Minuten mit ner Axt zertrümmern ???? Es macht mich sprachlos....
 
Wie kann man ne Panzerglasvitrine innerhalb von Minuten mit ner Axt zertrümmern ???? Es macht mich sprachlos....
Wieso kann man mit einem Stück Keramik von einer Zündkerze Autoscheiben zerbersten lassen? :crack:
 
Aber das die Wachen unbewaffnet dort sitzen ist ein schlechter Witz
Nein, normal. Hast du jemals in einem Museum bewaffnete Sicherheitsleute gesehen?

sozusagen einen Staatsschatz? :confused:...Die Sachen waren nicht versichert..:)
Ich vermute es greift die Staatshaftung.
Die Objekte galten teilweise als umverkäuflich/unbezahlbar. Wie sollte man die versichern? Materialwert?
Das ist, damit niemand auf die Idee kommt, die Wachen zu unterwandern und dann so getarnt den Überfall zu begehen.
Abwarten
Vielleicht kommt ja noch raus, dass es ein Insiderjob war. Bei Münzenraub in Berlin war doch auch einer eingeweiht.
 
Mich stört, das dort da in Berlin und dort in Dresden keine Kopien lagen.
Aber da wie dort: Raubkunst wird sicher in irgendeinem netten Keller nur für einen ausgestellt sein....
Gold kann eingeschmolzen und die Steine werden umgearbeitet...
 
Gold kann eingeschmolzen und die Steine werden umgearbeitet...

ich könnte mir vorstellen, dass der Materialwert gar nicht so hoch ist.

Die Edelsteine dürften im Original eh unverkäuflich sein. Und was die zerkleinert noch wert sind?!
 
Sowas klaut man nicht wegen des Materialwertes. Da liegt bestimmt mehr Gold in irgendwelchen Privatgemächern, die weniger gesichert sind.
 
Wieso kann man mit einem Stück Keramik von einer Zündkerze Autoscheiben zerbersten lassen? :crack:
Glaubst du, daß du Panzerglas als Autoscheibe hast?
Sicherheitsglas ist genau dafür konstruiert, durch eine punktuelle Krafteinwirkung zu zerbersten, damit man im Notfall das Auto verlassen kann.
Bei beschußsicherem Glas (Panzerglas) gelten andere Prioritäten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten