Humor Real Life - Nonsense

  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
..... soetwas sollte man erhalten, wenn es kein Fake ist;)


122F3B82-77D2-472E-9EEF-319BC619B270.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
Hatten die Internet-Neulinge nicht nen eigenen Thread um ihre Bildchen zu posten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Nur reine "image posts" lösche ich soweit ich sie sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, tamuli und Dextera
wer kennt das nicht ... "was wollte ich eigentlich im Keller" :kopfkratz:

 
:drive:Es gibt ein neues startUp, das bietet einen virtuellen Chauffeur Service an, wenn das Autonome Fahrgerät nicht mehr funktioniert. Ein Arbeitsplatz mit drei Monitoren, Lenkrad und Paddles.Über das Internet mit den Kameras verbunden, fährt ein Angestellter das Gerät.. :faint:Quelle AMS..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Es gibt ein neues startUp, das bietet einen virtuellen Chauffeur Service an, wenn das Autonome Fahrgerät nicht mehr funktioniert. Ein Arbeitsplatz mit drei Monitoren, Lenkrad und Paddles.Über das Internet mit den Kameras verbunden, fährt ein Angestellter das Gerät.. Quelle AMS..
Da bewerb ich mich. Wie viele Leben hat man in dem Game? :crack:
 
GTA Style! :drive: :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wenn meine Fernsteuerkarre mal wegen Softwarefehlern ausfallen sollte, bestelle ich mir lieber eine Uber-Stretchlimo mit lebendigem Chauffeur in Pinguin-Livree und eingebauter Bar. :)

(Und verklage den Fernsteuerkarrenhersteller wg. Nutzungsausfall auf Übernahme aller Ersatzkosten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Neulisch, in Hesse.......

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main...ige-attackieren-rettungskraefte-15744401.html

Während eines Rettungseinsatzes in Korbach im Kreis Waldeck-Frankenberg haben mehrere Angreifer die Helfer attackiert. Polizeibeamte mussten dafür sorgen, dass Arzt und Sanitäter einen 29 Jahre alten Mann versorgen konnten. Ein Sanitäter verletzte sich am Arm, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Bei den Angreifern handelte es sich um Angehörige des Notfallpatienten. Der war zuvor nahe einer Eisdiele in Korbach mit Krampfanfällen zusammengebrochen. Laut Einsatzprotokoll hatte der Rettungswagen am Donnerstagabend elf Minuten bis zum Einsatzort benötigt. Weil den Angehörigen das zu lang dauerte, wurden sie handgreiflich und behinderten die Rettungskräfte. Ein Sanitäter erlitt Verletzungen am Arm.

Die Polizei rückte an, so dass der Verletzte in eine Klinik gebracht werden konnte. Später erschienen dort 20 Angehörige und verlangten Einlass. Polizeibeamte konnten sie beruhigen, zwei Angehörige durften schließlich die Klinik betreten. Die Polizei hat Strafanzeige erstattet, unter anderem wegen Körperverletzung und Beleidigung.

1. Wenn ich mich darüber aufrege, dass Rettungskräfte zu lange brauchen und Angst um meinen Angehörigen habe, sorge ich NATÜRLICH dafür, dass auch nach dem Eintreffen niemand meinem Angehörigen hilft. Ja nee, is klar.

2. Anschließend 20 Angehörige vorm Krankenhaus..... wieder die streitsüchtigen Wikinger.......

3. facepalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Neulisch, in Hesse.......

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main...ige-attackieren-rettungskraefte-15744401.html



1. Wenn ich mich darüber aufrege, dass Rettungskräfte zu lange brauchen und Angst um meinen Angehörigen habe, sorge ich NATÜRLICH dafür, dass auch nach dem Eintreffen niemand meinem Angehörigen hilft. Ja nee, is klar.

2. Anschließend 20 Angehörige vorm Krankenhaus..... wieder die streitsüchtigen Wikinger.......

3. facepalm


Rettungskräfte muss man jetzt schon Sicherheitspersonal zur Steite stellen damit sie ihren wichtigen Job auch durchführen können, da fragt man sich doch.....
 
Rechargez vos batteries !
7BEABD5A-770C-4A34-A196-E953EEA5B3A4.jpeg

Fordern und fördern - das gefällt mir. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007, electricdawn und eine weitere Person
Na da können die ganzen Fettsäcke aber nicht mehr lachen, Marktlücke: Pommes fressen und damit Handy aufladen.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
wurde in SPanien genauso gemacht, mitm dicken Eis und Arsch auf dem Ding :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Cool, dazu die Durchsage: " Sie haben noch nicht genug Fett verbrannt, um das Gerät zu laden":p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ich weiß, Witzebildchen sollen nicht gepostet werden, aber das hier ist einfach zu gut und zutreffend. :hehehe:

4627A2ED-8149-44A3-A568-3BE792DCC33A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, MmeBezier und EutinOH
Männer haben auch nur 2 Wäschehaufen...

Dreckig und Dreckig aber tragbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Ralle2007, stonefred und eine weitere Person
Männer haben auch nur 2 Wäschehaufen...

Dreckig und Dreckig aber tragbar.
Korrigiere in 3 Wäschehaufen:

- Dreckig
- Dreckig, aber tragbar
- Frisch und sauber, aber untragbar (Haufen der geschenkten Klamotten ala "darin siehst du sooo guuut aus…" usw.) :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Chaostheorie, Ralle2007 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten