Real Life - Nonsense

whoami

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
174
:noplan:
Wer sich selbst durch den Kakao zieht beweist entweder Humor oder mangelnde Intelligenz.
Was hier zutrifft kann jeder für sich selbst entscheiden.
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
17.172
Punkte Reaktionen
7.362
Tztz, der Lindner will was einfrieren, das es schon des Längeren nicht mehr gibt.

Recht hat er in Einem: Die Adel sexperten von ARD & ZDF hätte man ins gleiche Studio sperren können, Rolf S.-E. hätte man aus dem Altenheim dazuschalten können – perfekt.

Die Anstalten hätten auswürfeln können, welches der beiden Hauptprogramme dauerüberträgt – oder auch keines, wenn man doch schon phœnix hat. Wer’s sehen will, kuckt dann halt deren gemeinsamen Nachrichten- und Dokukanal.
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.614
Punkte Reaktionen
2.706
Skandal
Fisch im Plastik entdeckt!
Die führende Firma Plastipack meldet Fischmüll im Plastik!!
Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an den Fi äh Frischdienst..
 

Anhänge

  • 9441C348-432B-4B95-9F4B-0ED74EF0518C.jpeg
    9441C348-432B-4B95-9F4B-0ED74EF0518C.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

MacQandalf

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.025
Punkte Reaktionen
4.292
Amazon liefert mir gerade meine in 2 Päckchen aufgeteilte Bestellung.

Paketbote: "Ich habe 2 Pakete, hier ist das eine, das andere hat in den Briefkasten gepasst."

Äh ja,... :unsure:

Warum in aller Welt stopft man ein Paket in den Breifkasten und schellt für das andere an? Wäre es nicht weniger Arbeit (für den Paketboten) gewesen wenn man schon anschellt einfach beides direkt zu übergeben?
 

stonefred

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
7.481
Amazon liefert mir gerade meine in 2 Päckchen aufgeteilte Bestellung.

Paketbote: "Ich habe 2 Pakete, hier ist das eine, das andere hat in den Briefkasten gepasst."

Äh ja,... :unsure:

Warum in aller Welt stopft man ein Paket in den Breifkasten und schellt für das andere an? Wäre es nicht weniger Arbeit (für den Paketboten) gewesen wenn man schon anschellt einfach beides direkt zu übergeben?
Sei froh, dass der überhaupt läutet. Ich erfahre jetzt über das Tracking, dass meine Amazonbestellung erfolgreich zugestellt ist. Liegt dann unten im Treppenhaus. Ich bekomm sogar noch ein Foto davon, wies auf der Treppe liegt. Mein 14"-M1-Macbook wurde auch so zugestellt.
 

Anhänge

  • zugestellt.jpg
    zugestellt.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 26

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
5.841
Könnte ich mir auch so vorstellen. Der Beschreibung nach ist es ja ein Mehrfamilienhaus, evtl. ein richtig großes, und der Auslieferer hatte nur auf die Adresse geschaut, hatte vielleicht noch weitere Päckchen für diese adresse (und diese bereits in die Kästen geworfen).
Wäre zumindest denkbar.
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.025
Punkte Reaktionen
4.292
Denkbar wäre es. Ich will mich auch nicht beschweren, ich fand es nur ein wenig absurd. :D
 
Oben Unten