Real Life - Nonsense

mcmrks

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
439
(…) Die Apple-Marketing-Abteilung kifft n bissl viel
:teeth:
oder manch blöde kunden ;)
 

somos

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
871
was mich nervt ist daß man mit Android per screenshot Google translate Texte übersetzen kann, mit iPhone nicht.
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
5.307
Punkte Reaktionen
4.078
Ben, 25 Jahre kennt sich aus mit Bonusmeilen für nahezu umsonst..

"Im Alter von 17 Jahren hatte Ben eine halbe Millionen Bonusmeilen gesammelt, tagelang flog er First Class von einer Stadt in die nächste, residierte in Luxushotels – alles nahezu kostenlos."
.....
"Jährlich fliegt Ben über 600.000 Kilometer, 16 Mal um den Globus würde er damit kommen." :imad:

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/bonusmeilen-sammeln-trick-ben-schlappig/

Ps.. der durchschnittliche Co2 Verbrauch liegt in D bei 11 Tonnen / Jahr. In etwas soviel wie ein Flug nach Australien und zurück.
Da fehlen mir nur noch die Worte. Danke Ben, 25.. :hamma:

Da komm mir noch einer oder eine und quatscht mich von der Seite an, wegen mal nem Wienerle oder bissl Speck im Zwiebelkuchen...
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
17.172
Punkte Reaktionen
7.362
"Ich habe Gott gesehen, und sie ist schwarz".
Alles folgerichtig:

Wenn alle heutigen Menschen Homines sapientes sind
&&
wenn Homo sapiens aus dem ostafrikanischen Grabenbruch stammt
&&
wenn Menschen im ostafrikanischen Grabenbruch dunkelhäutig sind
&&
wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geformt hat

dann ist Gott dunkelhäutig.

Und Jesus war auch dunkelhäutig.
 

whoami

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
174
:kopfkratz:
Schenken die einem echt kleine Weingummipenisse zum lutschen?
Alternativlos… :noplan:
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
4.259
Nö, aber die roten Pfeile aus dem AFD Logo.

Ein Schelm, der böses dabei denkt. :cool:

»Penis ... hihihihihi ...«
 
Oben Unten