Humor Real Life - Nonsense

klingt wie viel zu große Tampons …
 
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf
die neuen iPhone heissen jetzt Pro Plus Ultra ..... ernsthaft? :faint:
Nö.

iPhone 14
iPhone 14 Plus
iPhone 14 Pro
iPhone 14 Pro Max

Apple Watch Ultra

SoC M1
SoC M1 Pro
SoC M1 Max
SoC M1 Ultra

Die Apple-Marketing-Abteilung kifft n bissl viel :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
(…) Die Apple-Marketing-Abteilung kifft n bissl viel
:teeth:
oder manch blöde kunden ;)
 
was mich nervt ist daß man mit Android per screenshot Google translate Texte übersetzen kann, mit iPhone nicht.
 
was mich nervt ist daß man mit Android per screenshot Google translate Texte übersetzen kann, mit iPhone nicht.
🤔Es ist möglich mit Kamera von Apple und es ist möglich mit Translate von Google. Du musst keinen Screenshot machen schau🙂
B3C2502F-79FB-4BA8-95D6-2D8DD41AB6BD.jpg 0C0EB8E9-F0BD-40CA-8269-E1893D48E909.jpg
🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und somos
Ben, 25 Jahre kennt sich aus mit Bonusmeilen für nahezu umsonst..

"Im Alter von 17 Jahren hatte Ben eine halbe Millionen Bonusmeilen gesammelt, tagelang flog er First Class von einer Stadt in die nächste, residierte in Luxushotels – alles nahezu kostenlos."
.....
"Jährlich fliegt Ben über 600.000 Kilometer, 16 Mal um den Globus würde er damit kommen." :imad:

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/bonusmeilen-sammeln-trick-ben-schlappig/

Ps.. der durchschnittliche Co2 Verbrauch liegt in D bei 11 Tonnen / Jahr. In etwas soviel wie ein Flug nach Australien und zurück.
Da fehlen mir nur noch die Worte. Danke Ben, 25.. :hamma:

Da komm mir noch einer oder eine und quatscht mich von der Seite an, wegen mal nem Wienerle oder bissl Speck im Zwiebelkuchen...
 
Zitat “Für mich ist der Sprit immer noch zu billig“ Ben, 25 :teeth:
 
"Ich habe Gott gesehen, und sie ist schwarz".
Alles folgerichtig:

Wenn alle heutigen Menschen Homines sapientes sind
&&
wenn Homo sapiens aus dem ostafrikanischen Grabenbruch stammt
&&
wenn Menschen im ostafrikanischen Grabenbruch dunkelhäutig sind
&&
wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geformt hat

dann ist Gott dunkelhäutig.

Und Jesus war auch dunkelhäutig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner und Elvisthegreat
ohne Worte

hahaha.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf
:kopfkratz:
Schenken die einem echt kleine Weingummipenisse zum lutschen?
Alternativlos… :noplan:
 
  • Haha
Reaktionen: magfoo
Nö, aber die roten Pfeile aus dem AFD Logo.

Ein Schelm, der böses dabei denkt. :cool:

»Penis ... hihihihihi ...«
 
Ein Schelm, der böses dabei denkt. :cool:

Da funktionierten die verwendeten Spritzgussformen wohl nicht anders :noplan:

Ich finde da hat die AfD einen guten Job gemacht (y)

Ist halt ein Lutscher wer die AfD wählt.
 
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf
Zurück
Oben Unten