Humor Real Life - Nonsense

  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Einen »no make-up look« kenn ich: kostengünstig jeden Morgen schaut er mir aus dem Allibert entgegen.
Ich bin da sogar noch einen Schritt weiter: No-Allibert-Look with No-Mirror-Proof. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
ich weiß ja nicht ob ich lachen soll, oder doch staunen oder weinen

Bestellen deutsche Soldaten ihre warme Unterwäsche wirklich bei Amazon?​


 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Lachen, eindeutig. Tut Dir auch gut und die 2 von der Show sind sowieso witzig. Und das klingende Beil, Humor hat der bestimmt auch,
bisschen zumindest..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Bestellen deutsche Soldaten ihre warme Unterwäsche wirklich bei Amazon?
Nächste Frage: Klappt die Kostenrückerstattung? Nicht jeder Soldat ist Selbsteinkleider.

Da baut man bei der StOV ab – und es is wieder nich gut.
 
Bestimmte Sachen (Dinge) mussten schon vor 25 Jahren selbst organisiert werden, wenn man nicht mit NVA-Sachen herumlaufen wollte.
Gerade bei der Unterwäsche, Socken war das üblich, zumal diese Dinge am Ende der Zeit in den Besitz übergeben wurden.
Ist heute, dank der “freiwilligen“ real.
 
die Telekomiker wollen mir immer einen neuen (natürlich teureren Vertrag) aufs Auge drücken da in meinem Mangenta 1 1ste Gen doch so wenig Datenvolumen wäre. Da kommt dann immer das Argument sie bekämen doch 19 GB zusätzlich für umgerechnet 5,25 Euro.

Die sind dann immer sprachlos wenn ich antworte das ich gar nicht mehr Datenvolumen benötige :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
welche denn? dänische oder englische?

in der Regel kann man dich ja getrost ignorieren - aber sei es drum.
Telekomiker bedeutet natürlich die deutsche Telekom.

Wieso sollte ich einen anderen Provider nach Jahrzehnten nutzen da doch Roaming tatsächlich funktioniert?
Hast du da gerade ******* etwas überlesen?

Und nun ist deine Zeit auch schon rum :girli:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mal wieder die übliche Abfrage für das Kindergeld kam, haben wir jetzt Post von der Familienkasse bekommen:

Meine Frau ist plötzlich ledig, in ihrem Nachnamen fehlt ein Buchstabe, einer meiner Söhne ist jetzt eine Tochter und einer existiert gar nicht mehr.

Ist ja nicht so, dass die seit anderthalb Jahrzehnten immer die selbe Info von uns bekommen...
lack_ab.jpg
 
  • Love
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, erikvomland, magfoo und eine weitere Person
Nachdem mal wieder die übliche Abfrage für das Kindergeld kam, haben wir jetzt Post von der Familienkasse bekommen:

Meine Frau ist plötzlich ledig, in ihrem Nachnamen fehlt ein Buchstabe, einer meiner Söhne ist jetzt eine Tochter und einer existiert gar nicht mehr.

Ist ja nicht so, dass die seit anderthalb Jahrzehnten immer die selbe Info von uns bekommen...
Ach, nach anderthalb Jahrzehnten tut ein bißchen Abwechslung doch mal ganz gut.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Elvisthegreat
Meine Frau ist plötzlich ledig, in ihrem Nachnamen fehlt ein Buchstabe, einer meiner Söhne ist jetzt eine Tochter und einer existiert gar nicht mehr.
Immer diese Namensähnlichkeiten wildfremder Menschen, deren Vita so’n unaufmerksamer Behördler dir da attribuieren. Die andere Familie wundert sich im Gegenzug jetzt über ihren zusätzlichen Sohn. Is’ doch auch was.
 
mal wieder viel Spaß und Erstaunen (y)

 
die neuen iPhone heissen jetzt Pro Plus Ultra ..... ernsthaft? :faint:

Was kommt als nächstes Pro Plus Ultra Extrem? :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten