Humor Real Life - Nonsense

Sowas kommt von sowas. ;)

buurnoutx.jpg
 
passt ja so irgendwie - passt aber auch hier rein
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-war-keine-Straftat,strassenbahnfahrt100.html
hmm - har haar haarrrr
In der Tat, Fahrerlaubnisse für Straßenbahnen sind in Deutschland betriebsinterne, also keine amtlichen Abnahmen. Diejenigen eines Unternehmens gelten nicht einmal in einem anderen. In zusammenhängenden Netzen wie im Ruhrgebiet benötigen Fahrer beim Verlassen des eigenen Betriebsnetzes eine Streckenzulassung für die zu fahrenden Strecken im Nachbarbetrieb; vom Fahrendürfen eines Fahrzeugs des Nachbarbetriebs ist dabei noch gar nicht die Rede.

Versuche in NW, wenigstens einen bundeslandweit gültigen Führerschein einzuführen, laufen zäääh. Die Kölner, die bis Bonn fahren und die Bonner bis Köln brauchen gar drei Zulassungen. Die für den Kölner und Bonner Betrieb – und eine für die EBO-Strecken dazwischen.

Wie im verlinkten Beitrag bereits angedeutet wurde, kann zwar ein Altfahrzeug der bis 1960er Jahre relativ einfach zum Laufen gebracht werden (Motorwahlhebel und ggf. Fahrkurbel reicht); da es sich aber um ein jüngeres Fahrzeug handeln soll, muss das Verkehrsunternehmen schon plausibel klären können, ob vielleicht der Schlüssel auf dem Wagen verblieben ist; nachts ist ja oft die Werkstatt dran.

Immerhin, das Ordnungswidrigkeitenentgelt von bis zu 20k€ ist nicht von schlechten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer mit einem Hund über eine Weide mit Kühen latscht, muss schon ziemlich bescheuert sein.
Zeigt übrigens so nebenbei, dass unsere lieben Milchbauern keine Probleme mit Wölfen zu fürchten hätten, wen sie endlich mal aufhören würden, den Kühen die Hörner abzuhacken.
 
Na ja, wer mit einem Hund über eine Weide mit Kühen latscht, muss schon ziemlich bescheuert sein.
Selbst ohne Hunde würde mir das nicht einfallen.

Zeigt übrigens so nebenbei, dass unsere lieben Milchbauern keine Probleme mit Wölfen zu fürchten hätten, wen sie endlich mal aufhören würden, den Kühen die Hörner abzuhacken.
Wölfe sind ja auch nicht doof: Die kommen bekanntlich im Rudel. Ein einzelner Wolf wird sich wohl eher keine ausgewachsene Kuh holen.
Da sind eher die Kälber auf dem Speisezettel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Selbst ohne Hunde würde mir das nicht einfallen.
Tourist: +Weide –Zaun +Kuh +Kalb =: Nur in großem Abstand passieren &ohne Raubtiergehabe.

Sollte im Grunde bekannt sein. Wozu laufen eigentlich diese drölfundneunzig Urlaubsalpenschönegegendratgebersendungswiederholungen auf allen Dritten?
 
Selbst ohne Hunde würde mir das nicht einfallen.
Bei Bergwanderungen ist das unvermeidlich. Normalerweise sind sie friedlich, aber wenn sie Kälber haben, dann können sie so reagieren. Es sollte vermieden werden, dass da überhaupt Herden mit Kälbern oben sind.
IMG_4327.jpegIMG_4325.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Geheime Planungen für eine Extrageheime Klasse 1 Armee gefunden!
 

Anhänge

  • 6F7F448E-636C-4CA2-A12C-CEF560EA87E9.jpeg
    6F7F448E-636C-4CA2-A12C-CEF560EA87E9.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 107
beckenbauer auf die frage des reporters, wie er das spiel auf einer skala von eins bis zehn bewerten würde:
„irgendwo dozwischn“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Einen »no make-up look« kenn ich: kostengünstig jeden Morgen schaut er mir aus dem Allibert entgegen.
 
Zurück
Oben Unten