Humor Real Life - Nonsense

Ich würde vegetarisch auf normale Milch draufschreiben
Klar Kuh frisst Gras. Milch ist also ein sekundärvegetarisches Produkt. (Das Wort habe ich gerade erfunden; aber wenn’s um Verkaufsargumente gehen soll…)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann und Fleetwood
Ich würde vegetarisch auf normale Milch draufschreiben, ist doch ein Verkaufsargument. :)
Inwiefern ist Kuhmilch vegetarisch? 🤔Um Kuhmilch zu produzieren Kūhe mūssen Kālber gebāren. Kūhe werden kūnstlich befruchtet. Wenige Stunden nach Geburt die Kālber werden weggenommen von der Mutter. Die Kālber werden gemāstet, nach wenigen Wochen sie werden getōtet und als Kalbfleisch vermarktet. Konklusion Kūhe muessen nicht sterben um Milch zu geben trotzdem sie haben ein kurzes Leben und ihre Kinder werden getoetet nach wenigen Wochen🙋🏻‍♀️
 
04c7b862-1c20-465e-8d8a-364697bb30b2_w948_r1.778_fpx40.74_fpy44.97.jpeg
 
Inwiefern ist Kuhmilch vegetarisch? 🤔Um Kuhmilch zu produzieren Kūhe mūssen Kālber gebāren. Kūhe werden kūnstlich befruchtet. Wenige Stunden nach Geburt die Kālber werden weggenommen von der Mutter. Die Kālber werden gemāstet, nach wenigen Wochen sie werden getōtet und als Kalbfleisch vermarktet. Konklusion Kūhe muessen nicht sterben um Milch zu geben trotzdem sie haben ein kurzes Leben und ihre Kinder werden getoetet nach wenigen Wochen🙋🏻‍♀️
Ah, verstehe. Vegetarier, die Milch konsumieren, sollten auch Fleisch essen. https://www.juckerfarm.ch/farmticker/antworten/das-vegetarier-dilemma/
 
Klar Kuh frisst Gras. Milch ist also ein sekundärvegetarisches Produkt. (Das Wort habe ich gerade erfunden; aber wenn’s um Verkaufsargumente gehen soll…)
Kuh frisst mit den Gräsern auch Käfer, Larven, Eier und allerlei sonstiges Kleingetier. Kuhmilch (zumindest die von der Alm) ist also eine hybridvegetarische Plörre. (das Wort habe ich auch gerade erfunden, aber wenns um Vegetarier geht…) :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Kuh frisst mit den Gräsern auch Käfer, Larven, Eier und allerlei sonstiges Kleingetier. Kuhmilch (zumindest die von der Alm) ist also eine hybridvegetarische Plörre. (das Wort habe ich auch gerade erfunden, aber wenns um Vegetarier geht…) :teeth:
Das nennt sich Nahrungskette...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
...von wegen Nahrungskette:
nahrungskette.jpg

:teeth:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, Homebrew und stonefred
Inwiefern ist Kuhmilch vegetarisch? 🤔
Nach meinem Verständnis bedeutet vegetarisch ohne tote Tiere, also kein Fleisch, kein Fisch, keine Meeresfrüchte etc. Milch ist kein totes Tier.
 
Alles andere wär ja auch vegan …
 
Ich weiß ja das du manchmal lese/ Verständnis Schwierigkeiten hast, aber man sollte- entsprechend Gelerntes voraussetzen d - den Namen des Landes richtig schreiben können
 
Ich weiß ja das du manchmal lese/ Verständnis Schwierigkeiten hast, aber man sollte- entsprechend Gelerntes voraussetzen d - den Namen des Landes richtig schreiben können
OK, übersehen...
Da wird der Plakatdrucker wohl einiges zu Hören bekommen haben...
 
Vielleicht ist da ja eine Namensänderung geplant, weil Niedersachsen bei den Sachsen irgendwie nicht gerne gehört wird? Klingt ja wie „Nieder, (ihr) Sachsen!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
OK, übersehen...
Da wird der Plakatdrucker wohl einiges zu Hören bekommen haben...
Passiert, aber in meiner momentanen Stimmung blieb mir wenig anderes übrig. Ist mir in meinem Arbeitsleben auch schon passiert, war aber ziemlich teuer da Tiefdruck
 
Zurück
Oben Unten