Humor Real Life - Nonsense

Soldaten verweigern vermehrt den Bundeswehrdienst​

Mit 533 Anträgen seit Kriegsbeginn wollen mehr als doppelt so viele Soldatinnen und Soldaten aus dem Kriegsdienst entlassen werden wie im Jahr zuvor

Dachdecker überrascht das er auf ein Dach steigen muss. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Formular gesehen habe, wo nicht "Divers" oder ähnliches auch eine Ankreuzmöglichkeit gewesen wäre.
9E3171AB-072E-449E-998F-4C42689A40B5.jpeg
🤷🏻‍♀️
 
Also die Ami´s sinken in Sachen Wertschätzung, wenn man das überhaupt noch so sich irgendwie zusammenkratzen konnte, dermassen ins unermessliche Abseits. Egal ob Frauenrechte bez. Abtreibung, Waffengesetze weiter erleichert ungeachtet der traurigen Ereignisse...
Ich will gar nicht weiter fortfahren, es zieht einen nur noch runter. Wenn der Begriff Bananen-republik oder gar Schurken-staat ein passendes Pendat jemals suchte, dann findet sich genau dort allmählich den traurigen real gewordener Albtraum. Der sog. führer der freien Welt, eine Farce nur noch und ein lächerliches Gerippe einer längst vergangenen Erzählung. Erschreckend in jeglicher Hinsicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Also die Ami´s sinken in Sachen Wertschätzung, wenn man das überhaupt noch so sich irgendwie zusammenkratzen konnte, dermassen ins unermessliche Abseits. Egal ob Frauenrechte bez. Abtreibung, Waffengesetze weiter erleichert ungeachtet der traurigen Ereignisse...
Ich will gar nicht weiter fortfahren, es zieht einen nur noch runter. Wenn der Begriff Bananen-republik oder gar Schurken-staat ein passendes Pendat jemals suchte, dann findet sich genau dort allmählich den traurigen real gewordener Albtraum. Der sog. führer der freien Welt, eine Farce nur noch und ein lächerliches Gerippe einer längst vergangenen Erzählung. Erschreckend in jeglicher Hinsicht.
Na ja, ich habe den Eindruck, dass Biden noch gegenan gehen will, aber er kann sich nicht gegen die Republikaner durchsetzen.
 
Bananen-republik oder gar Schurken-staat
Eher: Fehlkonstruktion.

Reine Mehrheitswahlsysteme leisten keinen Minderheitenschutz.¹
Reine Verhältniswahlsysteme führen nicht zu stabilen Regierungen.²

Aus beidem hat das (west-)deutsche Grundgesetz gelernt.
Und auch dafür kosten Überhangs- und Ausgleichsmandate halt etwas.

Waffen-Freitrage-Recht;
Abtreibungs-quasi-Vollverbote;
One man, one vote – wann wird dort das Frauenwahlrecht wieder abgeschafft?

__________________
¹ eben USA; oder UK, siehe Brexit mit gerade mal 51,5% zu 48,5%, in dem gesicherten Wissen, dass eine faktische Mehrheit gegen den Brexit war – und immer noch und sogar verstärkt ist, hätte die Forderung einer Qualifiziert(er)en Mehrheit für eine solche Entscheidung die, eben immernoch signifikante, Wahl-Minderheit und die damals schon tatsächliche Mehrheit vor einer nur geringen Wahl-Mehrheit geschützt.
² Weimarer Republik; oder Italien mit drölfundneunzig Regierungen seit WK2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest Du dem nicht so US-Affinen mitforisten grob umreißen, was dich zu dieser Ansicht reifen ließ? :teeth:
 
Schlechte Organisation – die Firma Würth hätte jedem Besucher (wie beim Weihnachtsgottesdienst üblich) vorher einen Zettel mit den Texten der vorgetragenen Lieder aushändigen müssen. :hehehe: Dann klappts auch mit der Lala.

-
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
unser guter Karl-Theodor, eine Stufe vor dem Dschungelcamp - wir sind alle so stolz

go, Karl-Theodor, go.
 
Witzig finde ich aj, das die Zeitung anscheinend davon ausgeht, daß waren alle Fans.

Riiiichtig. :giggle: Aber am Schwarzen Brett stand:

»Feier zum 75. Firmenjubiläum der Firma Würth mit Helene Fischer. Es herrscht Anwesenheitspflicht. Ausnahmen nur mit dreifach positivem PCR Test und Testat durch unseren Firmenarzt!«

.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, Difool, stonefred und eine weitere Person
Bei unserer Firmenfeier gab es auch ein Konzert. Dort hat allerdings auch keiner mitgesungen :drum:…weil man sich eher die Nase zuhalten musste..:hehehe:
 
Bei unserer Firmenfeier gab es auch ein Konzert. Dort hat allerdings auch keiner mitgesungen :drum:…weil man sich eher die Nase zuhalten musste..:hehehe:
Was wurde denn gespielt?
Beethoven: Violinkonzert D-Dur, III. Rondo. Allegro des Flatulenz-Orchestras Darmstadt?
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
♫ Friede, Freude, Kohlroulade, und auch reichlich Sau-er-kraut ♫
 
Zurück
Oben Unten