Humor Real Life - Nonsense

Hier im Forum sind ja auch ein paar Hong-Kong-Phooeys unterwegs: gibt es nicht auch irgendeine Fuchtel-Variante, bei der der höchste Dan gar nicht vergeben wird, weil dieser Grad immer nur von jemanden vergeben werden könnte, der in der Rangordnung höher steht, oder hab ich das geträumt?
Der höchste Rang, üblicherweise der 10. Dan, wird entweder vom Begründer einer Kampfkunst bzw. seinen Nachfolgern/Söhnen/Enkelsöhnen etc. vergeben oder von einer Kommission der ranghöchsten Dane einer Kampfkunst.
Technische Prüfungen finden nur bis zum 5. Dan statt. Darüber ist alles H.C.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Unbenannt.JPG
 
Sagt man nicht mehr fisting?
 
Die meldung ist vom nikolaustag. Ist ja wohl klar, welche intention das tier hatte.
:hehehe:

Aber auch krass, was das für niedere Instinkte anspricht: wenn so ein Tier vor mir auftauchen würde -und wenn es das letzte seiner Art wäre- ich würde sicherheitshalber erstmal feste drauftreten...
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Erschreckend und traurig zugleich. Da sieht man direkt wo die Alkoholsucht her kommt und Führerschein hatte die Tochter auch keinen. Kann nur Jedem gratulieren der aus einem zerrütteten Elternhaus kommt und aus dem was geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Erschreckend und traurig zugleich. Da sieht man direkt wo die Alkoholsucht her kommt und Führerschein hatte die Tochter auch keinen. Kann nur Jedem gratulieren der aus einem zerrütteten Elternhaus kommt und aus dem was geworden ist.


Bisschen einfach. Ich gratuliere denjenigen die sich als Eltern reinhängen und den Kindern versuchen das Bestmögliche zu bieten und dann feststellen müssen, dass dennoch leider ein egoistisches oder wenigstens gleichgültiges Früchtchen dabei rausgekommen ist. Die Welt ist auch voll davon.
 
Bisschen einfach. Ich gratuliere denjenigen die sich als Eltern reinhängen und den Kindern versuchen das Bestmögliche zu bieten und dann feststellen müssen, dass dennoch leider ein egoistisches oder wenigstens gleichgültiges Früchtchen dabei rausgekommen ist. Die Welt ist auch voll davon.
Für manche Eltern ist von Sozialhilfe leben und Kneipe jeden Abend reinhängen genug oder das Bestmögliche bieten🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
Schon klar. Nur die Palette der Gleichgültigkeiten ist gross und in geht in alle Richtungen.

Manche Eltern sind erfolgreich und aktiv, aber haben weder Zeit, Wärme noch tieferes Interesse an den Kindern.
Andere wiederum geben alles von Herzen, das Kind wird dennoch zum kaltherzigen Egoisten.

Usw. Je nachdem worauf man den Fokus richtet oder im Umfeld erlebt, alles dabei.
Ich kenne Kinder von Alkoholikern und Sozialhilfe-empfängern, die sind hilfsbereit, ehrlich und bescheiden.
Und welche von erfolgreichen und sogar allgemein beliebten Akademikern, sind richtige A.schlöcher geworden der Nachwuchs.

Natürlich nichts ist da zwingend. Dennoch, je älter ich werde desto skeptischer werde ich bei vermeintlichen Wahrheiten.
Der grösste Dreck lauert manchmal in der saubersten Wohnung..
 
Der grösste Dreck lauert manchmal in der saubersten Wohnung..
Nichts wirklich neues...
Schon zu meiner Schulzeit gab es die Drogentoten an den Gymnasien der vornehmen Elbvororte. An meinem barmbeker "Prollgymnasium" gab es das nicht...
 
OMG - ne Nonsens Meldung und hier entsteht sofort ne moralische Grundsatzdiskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Und es kommt ne Meckerziege ums Eck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen einfach. Ich gratuliere denjenigen die sich als Eltern reinhängen und den Kindern versuchen das Bestmögliche zu bieten und dann feststellen müssen, dass dennoch leider ein egoistisches oder wenigstens gleichgültiges Früchtchen dabei rausgekommen ist. Die Welt ist auch voll davon.
Sorry, aber wer selber den Arsch voll hat (1,22 Promille) wenn er seine volltrunkene Brut bei der Polizei abholt, ... also da würde ich sagen war nicht viel mit reinhängen, außer in den Alk.

Es kann jeder mal einen über den Durst trinken, wenn aber beide Generationen das simultan damit kombinieren sich besoffen ans Steuer zu setzen, das ist dann schon ein wenig asozial.
 
Zurück
Oben Unten