Humor Real Life - Nonsense

Der Nonsense dabei: die Filet-Gesellschaft will halt Filet und Poularde und nicht wissen woher.
Eine Legehenne lebt 1,5 Jahre für unser Frühstücksei, dann wird sie ersetzt, weil Eierschalen dünner werden und Lege-Quantität abnimmt –
sie werden dann vergast und weggeschreddert – "früher" wurden es wenigstens noch Suppenhühner.
Das kostet ja auch alles unheimlich viel Geld. Und Puten-Julia macht doch auch selbst in Putenspermazucht; also ihr Männe. :noplan:
Aber es gibt ja die Tierwohl-Studie zur Fianzierung besseren Tierwohls...
 
Heute im Radio :
Ben Stiller von Carglass.... 😂
 
Vodafone Fenstergriff mit SIM Karte:

946BA66B-E7C4-4B0F-B8C7-2D54696B53E2.jpeg

https://www.iphone-ticker.de/vodafone-fenstergriff-mit-sim-karte-soll-ans-lueften-erinnern-171770/

143€
+ Abo: 15€ jährlich pro Fenstergriff für die SIM Karte

Was kann’s?
Zeigt dir per Smilie auf dem Griff ob du lüften sollst und sendet dir eine Push Nachricht über die SIM.

....

Nominierung für das dümmste Produkt 2021 ist raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Der Sieger steht fast fest

wo ist das Problem?

Andere kaufen nen "Grill" der aber nur braten kann oder nen "Staubsauger" der nicht richtig saugen kann.
Es wird sich schon eine Zielgruppe finden lassen. Was mich interessieren würde was sich der Vertrieb des Anbieter bei dem Griff (ins Klo?) dabei gedacht hat.
 
Mal abgesehen davon das der Griff 143€ kostet und auch noch montiert werden muss find ich’s klasse das er statt W-LAN, BT, Zigbee,... eine SIM mit laufenden Kosten verwendet, es in die Cloud pusht und man dann unterwegs auch die Meldung bekommt das man das Fenster auf machen soll.

Dann weis man endlich wann es wieder Zeit ist nach Hause zu kommen damit da die Luft nicht zu schlecht wird! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Die Zielgruppe sind dem Foto nach eher Schulen.
Das Geld sollte aber lieber in Lüftungen gesteckt werden.
 
Ohne Worte :hamma:

Das Ding macht meinem Fenstergriff noch den ersten Platz für das dümmste Produkt 2021 streitig... aber der Fenstergriff hat trotzdem noch gute Chancen :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Elvisthegreat und kay_ro
Sehr geehrter Telekom-Benutzer,


Ihr E-Mail-Konto hat gemeldet, dass Spam-Mails an andere Kunden gesendet wurden.


Und bis jetzt haben wir überprüft und festgestellt, dass Sie einen Trojand-Virus in Ihren heruntergeladen haben


E-Mail-Konto, mit dem die Harker jederzeit auf Ihre E-Mail zugreifen können.


Es wurde empfohlen, sich bei Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden, um diesen tödlichen Virus zu löschen


in anderen, um Ihre E-Mails wieder richtig zu verwalten, um eine Unterbrechung durch unser Sicherheitsteam zu vermeiden.


Link entfernt


Hinweis: Nach dieser Übung achten Sie bitte darauf, was Sie herunterladen


Telekom Email Security Team
 
Sehr geehrter Telekom-Benutzer,


Ihr E-Mail-Konto hat gemeldet, dass Spam-Mails an andere Kunden gesendet wurden.


Und bis jetzt haben wir überprüft und festgestellt, dass Sie einen Trojand-Virus in Ihren heruntergeladen haben


E-Mail-Konto, mit dem die Harker jederzeit auf Ihre E-Mail zugreifen können.


Es wurde empfohlen, sich bei Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden, um diesen tödlichen Virus zu löschen


in anderen, um Ihre E-Mails wieder richtig zu verwalten, um eine Unterbrechung durch unser Sicherheitsteam zu vermeiden.


Link entfernt


Hinweis: Nach dieser Übung achten Sie bitte darauf, was Sie herunterladen


Telekom Email Security Team
na dann
 
Zurück
Oben Unten