Humor Real Life - Nonsense

Holzgewehre und Holzschwerter wären auch wesentlich billiger.
Holzköpfe haben sich bei der Bundeswehr ja schon lange durchgesetzt.
 
Wie man 1000 Kalorien im Schlaf verliert:

pizza.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ahrsib
Da fürchte ich mich jetzt aber so richtig:

Bildschirmfoto 2019-05-21 um 13.18.03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Also ich erschreck mich da schon als!
Also, wenn ich die Lautstärke hoch eingestellt hab und auf einmal der nerv-Sound von der Seite kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wo treibt ihr euch denn rum? :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
und ganz unten steht, dass wir das eigentlich garnicht bräuchten weil wir mit der Tat nix zu tun haben. Aber wir müssen die Menschen ja nun schon vor den Rechtssystemen aus ihren eigenen Ländern schützen ;)
 
Variante a) wir schieben einen möglichen Mörder in ein totalitäres System ab ohne irgendwelche Beweise
Variante b) wir ermitteln selber wegen des Verdachts des Mordes/Totschlags
Variante c) wir machen nix

Ich wüsste im Moment nichts was gegen b spricht auch wenn es nicht einfach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, WeDoTheRest, WollMac und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, EutinOH, Elvisthegreat und 2 andere
Variante a) wir schieben einen möglichen Mörder in ein totalitäres System ab ohne irgendwelche Beweise
Variante b) wir ermitteln selber wegen des Verdachts des Mordes/Totschlags
Variante c) wir machen nix

Ich wüsste im Moment nichts was gegen b spricht auch wenn es nicht einfach ist.

Du nicht, ich ne ganze Menge, was juckt mich das Rechtssystem und die Tat in einem fremden Land? Wir haben die Arbeit, die Kosten und am Ende garnix davon, egal wie es ausgeht :noplan:
 
Du nicht, ich ne ganze Menge, was juckt mich das Rechtssystem und die Tat in einem fremden Land? Wir haben die Arbeit, die Kosten und am Ende garnix davon, egal wie es ausgeht :noplan:
Das "Problem" ist, dass wir Menschen Grundrechte zugestehen. Diese gelten universell, also sogar irgendwann auf dem Mars. Droht z.B. jemandem bei Auslieferung die Todestrafe, verbietet sich damit die Auslieferung. Egal was er schlimmes getan hat. Gibt es genug Beweise wir der hier verurteilt und bestraft.
Diese Kosten sollten uns die Grundrechte Wert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schmalhans12, Schiffversenker, punkreas und 2 andere
jo, das ist in der tat ein Problem
 
Sehr professionell!

58fc0a3b4268928ad33e04469e270c5a3741.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ahrsib
Zurück
Oben Unten