Humor Real Life - Nonsense

Einscheibensicherheitsglas ?
Das im Falle des Bruchs in kleine Krümel zerfällt?

ja, genau. Nur muss das erst mal zu Bruch gehen.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Glasflaschen (eine Ausnahme), auch ohne ESG.

Oder noch einfacher:
SodaStream Glasflasche nebst Leitungswasser. Spart auch noch Geld und Schlepperei.
 
Glas mit Plastik ummantelt.
Behälter, in denen z.B. Dimethyldikarbonat befüllt sind, werden aus Sicherheitsgründen mit einer dicken Schicht Kunststoff umhüllt.

na klar, da redet man darüber, das PET schlecht bis garnicht im normalen Abfall-Kreislauf recycelt werden kann, aber als Alternative nutzt man dann Glas mit Plastik ..... :rolleyes:
 
Ja, in den 90ern hat die Bodenseewasserversorgung Tafelwasser in einer solchen als Leichtglas bezeichneten
Flasche im Lohnabfüllersystem herstellen lassen.
Ähnlich wie das teure Leitungswasser von Nestle und Coca-Cola..
Schlauch vom Wasserhahn zur Abfüllanlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Aber die Welt retten wollen ;) Jaja wir sind schon ein lustiges Völkchen... da sitzt man im Wald um 20 Bäume zu retten anstatt der Gesellschaft mal klar zu machen, dass sie sich absolut Konträr zu ihren Forderungen und Haribogedanken verhält. :D

Hier die nächste Spinnerbande :D ich Grinse immernoch

https://winfuture.de/news,108894.html#c3316653
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Ohne Worte:

Bildschirmfoto 2019-05-15 um 14.10.08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Schiffversenker, Elvisthegreat und 3 andere
ein würdiger Nachfolger von Axel Stoll

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
der meint das ernst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
Ich kenne jemand der jemand kennt der einen kennt.... ich wusste ja das viel Schwachsinn in der Welt ist, das schlägt aber so ziemlich alles
Ja es gibt wirklich Dinge die einfach richtig dumm sind, dass geht garnicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
So ging es mir auch im ersten Moment, so viel Dummheit auf einen Haufen gibt es halt doch.
Na ja die Ingenieure die BER und 21 bauen sind ja offensichtlich nicht die hellsten, die könnten sowas nicht stemmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Na ja die Ingenieure die BER und 21 bauen sind ja offensichtlich nicht die hellsten, die könnten sowas nicht stemmen
Mag sein, ich hätte aber eher den Verdacht, daß es nicht ausgerechnet die Ingenieure sind, die da Mist bauen.
Da sind auch Politiker im Spiel und Beamte und profitorientierte Firmen mit Subsubsubsubunternehmern und und und.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten