Humor Real Life - Nonsense

Verkommt das hier jetzt schon wieder zum Bilder-Witzchen-Thread?
 
...auch ich schenke meiner Schwiegermutter was geschenkt:crack:


7A4F2613-5C2E-4F80-A2C7-EC3461ABE9C2.jpeg
 
Ausgeträumt, jetzt wird es im Zentrum von Stockholm keinen Apple Store geben. Apple ist fertig mit Stockholm, freundlich ausgedrückt. Dank unserer »blaugrünen« Brut im »Stadshuset«, schlimmer als »blaugrüne« Algen diese Politiker. Jetzt darf die Stadt das Grundstück am »Kungsträdgården« und das »Fridays« überteuert von Apple zurückkaufen. Naja, muss man halt weiterhin mit dem Auto zum Store in Täby fahren. Und die Touristen werden durch uns Einheimische in der City nicht unnötig gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und WollMac
gelöscht, Zuviel Iphone Gefummel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein echter Real Life Nonsense: :mad:

Anhang anzeigen 259233

Holzbesteck in Plastikfolie - "Nachhaltigkeit"-Aktion bei Edeka floppt

https://www.focus.de/finanzen/news/...nachhaltigkeit-aktion-floppt_id_10305604.html

Ich finde die Häme durchaus gerechtfertigt, und den Verantwortlichen beim Hersteller sollte man zur Strafe eine Gehaltsklasse runter setzen.

Ständen die da nun so gäbs wieder n Aufriss zwecks Hygiene ;) (ja gut, es gibt auch Papierverpackungen). Vielleicht ist das aber auch Zellstoff?

Aber wofür so weit denken wenn man erstmal Brüllen kann :D
 
Kompostierbare Folie?
Sollte trotzdem nicht im Kompost landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Kompostierbare Folie?
Sollte trotzdem nicht im Kompost landen.

bin ich bei dir, lässt das Geschrei aber in einem anderen Licht dastehen :)

Ich bin ja dabei, dass es auf den ersten Blick wirklich etwas befremdlich aussieht aber ich bin eben auch dafür, dass man alle Rahmenbedingungen kennt um sich eine Meinung zu bilden.

Sollte das Zellstofffolie sein sieht das immernoch scheiße aus, ist aber nur halb so wild. Papier wäre natürlich auch ausreichend oder wieder etwas mehr Gelassenheit und garnix :D
 
Besteck aus Metall reicht doch – geht auch so ohne Verpackung. Maximal in einem Karton.
Wer will denn überhaupt so einen Mumpitz, wie "Holzbesteck"?

Shaize, das meiste Plastik kommt ja nicht von den Plastiktüten, sondern von all den dämlichen Plastikverpackungen,
in denen diese ganzen Convinience-Lebensmittel drin sind – und Gemüse ala Tomaten und Weintrauben etc.

Holzbesteck… :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und WollMac
Kompostierbare Folie?
Sollte trotzdem nicht im Kompost landen.
Nicht ganz korrekt.
Sie darf nicht in die Komposttonne, weil sie zu langsam verrottet, die modernen Anlagen arbeiten zu schnell.
Außerdem kann man sie nicht automatisch von Plastik normaler Art unterscheiden.
Auf dem heimischen Kompost dürfen sie aber durchaus landen.
Du weißt ja, was du draufwirfst. Und er wird ja auch umgesetzt und durchgesiebt.
 
Steht da was spannendes auf dem Bildschirm?
 
Zurück
Oben Unten