real dateien auf dem mac speicher

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pappe, 21.11.2003.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebes forum,

    ich möchte gerne real player dateien auf dem rechner speichern. wenn ich die datei anklicke, wird sie sofort abgespielt, aber downloaden geht nicht. wie kann ich diese dateien auf meinem rechner speichern (os x). wäre für hilfreiche antworten dankbar

    gruß martin
     
  2. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    "rechtsklick" -> speichern unter (save to disk,....)

    (crtl + mausklick)
     
  3. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es auf deinem rechner haben willst kannst du den stream rippen (also du nimmst es sozusagen auf) indem du "audio hijack" benutzt. dieses programm nimmt dir all deine streams auf. ist aber shareware.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen