Reaktiv - Teste deine Reaktionszeit

reaktivapp

reaktivapp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

diese App sollte eigentlich nur ein Projekt sein um das neue SwiftUI Framework zu testen. Da es nun aber mehr Freizeit zuhause als gedacht gibt, habe ich das Spiel doch veröffentlicht. Es ist ein relativ simpler Reaktionstest, aber es testet es einfach mal aus. Es sind schon sehr gute Zeiten in den Ranglisten zu finden.

AppStore Link:
https://apps.apple.com/us/app/reaktiv/id1493265978?l=de&ls=1

Viel Spaß damit und passt auf euch auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter1212
Warum ist denn die Systemanforderung iOS 13.4?
 
Ich meine das ist Apple und dem neuen Framework von Swift geschuldet, habe so etwas gelesen.
 
Warum ist denn die Systemanforderung iOS 13.4?

Das Problem hierbei war, dass SwiftUI immer noch sehr neu und viele Bugs auf Apple Seite hat. Jeder neue iOS Release beseitigt Bugs und schaltet neue Features frei. Auf dem iPad wäre es beispielsweise unter 13.3 noch zu Fehlern gekommen, die jetzt nicht mehr da sind. Ich wollte lieber mit weniger Fehlern veröffentlichen. Klar, kann man mehr potenzielle User ansprechen wenn man 13.0 oder ähnliches wählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten