Reaktionen zu Boot Camp

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
annie548 schrieb:
Gerade im DTP-Bereich (und besonders, wenn man Dateien an Druckereien schicken soll - "Könn' wa det auch im Paint öffnen?")
Um Gottes Willen, was ist das denn für eine Druckerei? :suspect:
Und wie kann man die in einem Satz mit DTP nennen :nono:
 
Markus! schrieb:
Um Gottes Willen, was ist das denn für eine Druckerei? :suspect:
Und wie kann man die in einem Satz mit DTP nennen :nono:

Das war jetzt eher eine kleine rhetorische Übertreibung, Markus. Obwohl ich es tatsächlich schon erlebt habe, dass Bilddateien automatisch im Paint geöffnet wurden. *grins*
 
Also ich habe jetzt XP mit Hi8lfe von Bootcamp auf meinem MB installiert. Allerdings habe ich Probleme mit der Bluetoothverbindung, ich kann keine mehr aufbauen. Es scheint als wäre kein Treiber dafür vorhanden.
Ein weiteres Problem ist, dass sich Windows gelegentlich aufhängt, sprich ich kann nichts mehr machen, ein paar Minuten warten und schon geht wieder alles. Liegt das an Windows, Bootcamp oder an installierten Programmen?
Weis da jemand Rat?
 
Hallo zusammen

Ich habe Windows mit Bootcamp instaliert es läuft alles super! aber nur eines Stört mich wenn ich mein MacBook einschalte Bootet automatisch Windows das ist nicht in meinem sin.

Kann mir da jemand helfen?
 
Das kannst Du einstellen. Wie, steht in der Dokumentation :)
 
hat irgendjemand, der bootcamp bzw. xp auf nem mac nutzt schon die schlecht eerfahrung gemacht, dass es sich in irgendeiner weise negativ aufs osxsystem aswirkt? bin von windows auf mac gewechselt und mehr als zufrieden. brauche jedoch für die uni das eine oder andere programm, was unter xp läuft und bin nun skeptisch xp auf meinem macbook zu installieren. habe bislang nix schlechtes gehört, zögere dennoch, da ich endlich mal einen computer besitze der funktioniert, das soll auch so bleiben.

danke für antwort

moritz
 
moritz254 schrieb:
hat irgendjemand, der bootcamp bzw. xp auf nem mac nutzt schon die schlecht eerfahrung gemacht, dass es sich in irgendeiner weise negativ aufs osxsystem aswirkt? bin von windows auf mac gewechselt und mehr als zufrieden. brauche jedoch für die uni das eine oder andere programm, was unter xp läuft und bin nun skeptisch xp auf meinem macbook zu installieren. habe bislang nix schlechtes gehört, zögere dennoch, da ich endlich mal einen computer besitze der funktioniert, das soll auch so bleiben.

danke für antwort

moritz
Du bist doch schon im richtigen Thread; also warum nochmal einen aufmachen?
 
"für eine begrenzte Zeit lizenziert" bedeutet im Klartext...? Kann man Bootcamp nur für eine bestimmte Zeit benutzen?
 
Zurück
Oben Unten