Reaktion auf Ankündigung Macuser 10.2.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mauki schrieb:
Was da wieder für ein Zwergenaufstand gemacht wird. Lasst doch macuser mal seine Arbeit machen.

Es ist kein Zuckerschlecken so ein Board zu administrieren und zu führen, also lasst ihm einfach ein paar Tage Zeit. Macuser und auch Dylan machen hier eine Superarbeit das kann man nicht oft genug betonen.

Hehe, Mauki. Hast du wirklich gelesen? :rolleyes:

Es gibt hier keinen Aufstand, es war nur nach der Meinung anderer User gefragt. Interpretier hier bitte nichts rein!

Und die Arbeit von Macuser und Dylan hat hier auch niemand in Frage gestellt. :rolleyes:
 
Es sollte nicht nur am Umgangston gearbeitet werden einige MU sollten auch lockerer und vielleicht Gelassener reagieren :D
 
marco312 schrieb:
Es sollte nicht nur am Umgangston gearbeitet werden einige MU sollten auch lockerer und vielleicht Gelassener reagieren :D

Ein Kompromiss aus beidem ist wohl am ehesten angebracht!
 
...Boah! Mauki und Lyn wie immer in bester Diskutierlaune und vollgepackt mit wertvollen und interessanten Argumenten, die einem beim Lesen die eigene Unwürdigkeit soooo deutlich vor Augen führen. Wenn ich mir überlege, dass damit circa 11.000 'Beiträge' im Ring stehen. Uff! Klasse! Ein echtes Fest die beiden. Ernsthaft: WÜRG!!!...
 
Och Schatzi-Karsti :)
Wie kommen deine 2099 und meine 1500ebbes zustande? Ist doch egal …
… du hast es doch selber vor ein paar Tagen geschrieben: Mal ein paar Tage Abstand und alles wird gut :)
 
Ich denke es gibt da wenig zu diskutieren! Als Forum-User ist man Gast! Man hat dann zwar Gastrecht aber auch Gastpflichten. Wenn die Gastgeber sich überlastet fühlen und meinen sich so etwas Luft zu verschaffen, ist das ihr gutes Recht. Egal wie wir das sehen. Nicht vergessen. Wir haben hier unseren Spaß ( und manchmal wirklich nur das!) und die Mods haben die Arbeit damit! Denen gilt ein Dank und die Hoffnung, daß die kleine Pause allen gut tut!

@Karsten: Auf welche Palme hast Du Dich denn verlaufen! Komm mal wieder runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde genommen ist doch jetzt Alles gesagt und
geklärt. Vielleicht kann der Thread jetzt geschlossen werden?! ;)
 
@Karsten

hast du mal wieder ein Problem mit dir selbst.
 
Dr. NoPlan schrieb:
im Grunde genommen ist doch jetzt Alles gesagt und
geklärt. Vielleicht kann der Thread jetzt geschlossen werden?! ;)

Sehe ich auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten