Reaktion auf Ankündigung Macuser 10.2.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13.03.05

Es ist immerhin noch ein Monat bis dahin. Ein Monat mit einem Problem warten??? Ich glaube nicht, das das einer macht, der dann Mitglied bei MU.de wird, um endlich wieder mit seinem teuren Mac arbeiten zu können.
Auch verstehe ich nicht, was der nicht angemessene Umgangston, der in den Foren bemängelt wird, mit der Nichtannahme neuer Mitglieder zu tun hat?
Tut mir leid aber ich kann hier nicht so ganz den Zusammenhang erkennen.

Sorry habe gesehen es ist der 13.02.05, was zumindestens den Anfang des Postings ändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
zaskar schrieb:
Tut mir leid aber ich kann hier nicht so ganz den Zusammenhang erkennen.

Brauchst du auch nicht. Lasst uns einfach machen und gut is'.
 
Lynhirr schrieb:
Ich verstehe ein Forum, welches keine Neuanmeldungen zulässt, als geschlossen.


Ist wie mit der EU-Erweiterung. Bevor das vorhandene nicht stabil läuft, sollte man nicht noch mehr Unruhe rein bringen...wenn wir uns alle beruhigt haben werden die Grenzen wohl wieder geöffnet.
;)

Also ganz locker bleiben...wir sind drin :cool:, und die neuen haben so etwas Zeit sich einzulesen bevor sie voreilig posten...hat auch seine Vorteile wenn man es so betrachtet. Es gab doch genug Unruhen von den Stammusern hier, dass eben die Neuen zu schnell posten ohne sich alte Beiträge durchzulesen.

Macuser wird schon wissen was er wieso tut.
 
Mich würde jetzt interessieren wie das eigentlich gehen soll:
jede gespeicherte IP-Nummer wandelt sich per Mausklick in wenigen Sekunden um in den realen Namen.
Ist das nicht etwas an den haaren herbeigezogen?
 
Manch mal beschleicht mich das Gefühl das einige glauben das sie Ansprüche an diesem Forum haben und es mit ihrem Schrebergarten verwechseln in dem sie schalten und walten können wie sie wollen.

Diese Forum gehört jemanden der es uns benutzen lässt haltet euch dies bitte immer vor Augen. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Dann

dylan schrieb:
Brauchst du auch nicht. Lasst uns einfach machen und gut is'.




Naja, dann macht mal ....

Bis jetzt war es gut hier im Forum und wenn es noch besser wird ...nur her damit, bin dabei :)

Eine schöne Nacht, trinke meinen Rotwein aus und gehe schlafen :D
 
dylan schrieb:
Brauchst du auch nicht. Lasst uns einfach machen und gut is'.

Genau, ihr macht das schon!


Ich persönlich habe die Meldung gelesen, und mich gefragt wann es denn endlich soweit ist :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie schnell sich das herumspricht, dass dieses Forum dicht ist

Keine Panik! Das Forum ist jetzt nur drei Tage zu, vor allem auch wegen des Updates! Ich sehe das weniger als Regulativ, denn als Verbesserungsmaßnahme. :)
 
Ich wette, hier gibt's Leute, die immer noch weiterdiskutiren, wenn die Sache schon längst gelaufen ist... :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Ich wette, hier gibt's Leute, die immer noch weiterdiskutiren, wenn die Sache schon längst gelaufen ist... :rolleyes:

ich glabub ich hab ein deja vú! :D
 
Endlich passiert mal was...

Mehr Mods! :)
 
misti & admartinator​

Was habt ihr beiden bloß gefrühstückt verratet es mir bitte damit es nie Esse oder Trinke . :D :D
 
marco312 schrieb:
misti & admartinator​

Was habt ihr beiden bloß gefrühstückt verratet es mir bitte damit es nie Esse oder Trinke . :D :D

ich frühstücke prinzipiell nichts! :D
 
misti schrieb:


Jup, du weist doch: Frühstücke wie ein Kaiser, Mittag wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann :D
 
h010.gif
 
dylan schrieb:
PS: Am liebsten würde ich jetzt das wetten:

Hätte macuser die Ankündigung nicht geschrieben, hättet ihr es gar nicht mitbekommen. :rolleyes:

Meine Güte, da lässt man mal vier Tage keine neuen User zu um sich zu ordnen und schon denken manche, dass wir gleich die Seite vom Server nehmen würden... :rolleyes:

Bei mir hättest du die Wette gewonnen :cool:

Nun, so hoch würde ich das auch nicht hängen. Aber du kannst keinen Aushang ans schwarze Brett machen, ohne das die Leute drum herum stehen und darüber diskutieren.

Das ist doch wohl ganz normal und richtig so! ;)
 
hab das ganze gerade gesehen. Was da wieder für ein Zwergenaufstand gemacht wird. Lasst doch macuser mal seine Arbeit machen. Es ist kein Zuckerschlecken so ein Board zu administrieren und zu führen, also lasst ihm einfach ein paar Tage Zeit. Macuser und auch Dylan machen hier eine Superarbeit das kann man nicht oft genug betonen.

Seit auf jeden Fall alle froh, das wir so ein Superforum haben ;)

Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn ein paar Tage keine neuen User dazukommen. Wenn die einen HInweis bekommen, warum die Anmeldung nicht geht ist das auf jeden Fall tragbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten