Readly app

Ich greife diesen Thread noch einmal auf. Heute habe ich ein kostenloses Test-Abo für Readly entdeckt und mich hierfür registriert. Allerdings möchte ich das Lesen der Zeitschriften auf meinem alten iPad nutzen. Ist für mich Abends auf der Couch oder vor dem Schlafengehen im Bett schlichtweg komfortabler :). Allerdings habe ich noch ein iPad der 3. Generation mit iOS 9. Ok, die Readly App läuft nicht mehr unter dieser iOS Version. Nun wollte ich den Online Reader über den Safari Browser nutzen (go.readly.com). Die Seite de.readly.com kann ich problemlos aufrufen, wähle ich jedoch eine Zeitschrift zum Lesen auf, bleibt der Bildschirm dunkel. Leider lassen sich mittlerweile auch keine anderen Browser wie Opera, Chrome, Firefox oder Edge aus dem App Store mehr installieren.

Hat vllt. noch jemand irgendwelche Ideen oder Tipps, wie sich der Online-Reader auf meinem iPad aufrufen lässt? Wäre genial, ansonsten macht das Abo für mich keinen Sinn.

VG
 
Hat vllt. noch jemand irgendwelche Ideen oder Tipps, wie sich der Online-Reader auf meinem iPad aufrufen lässt? Wäre genial, ansonsten macht das Abo für mich keinen Sinn.

Schau mal im App Store bei deinen App Käufen. Eventuell kannst du da die Readly App für iOS 9 bekommen, wenn du sie vorher irgendwann mal gekauft/installiert hattest.
 
never mind
 
Schau mal im App Store bei deinen App Käufen. Eventuell kannst du da die Readly App für iOS 9 bekommen, wenn du sie vorher irgendwann mal gekauft/installiert hattest.

Hatte ich, er lädt die App aber dennoch nicht mehr herunter. Schade!
 
Zurück
Oben Unten