Readly app

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Habe dieses Programm gerade entdeckt. Ja, gibt es schon lange. Läuft dieses Programm auch auf einem Mac? Auf dem iPad ist mir die Auflösung zu klein.
 
Bist du nicht in der Lage die Webseite aufzurufen?
Da steht "Magazine herunterladen und auf jedem Gerät lesen, Smartphone oder Tablet"
Nächstes Mal bitte mal selbst ansurfen.

https://de.readly.com/faq
"Um Zeitschriften mit Readly zu lesen, kannst du unsere App aus dem App Store, Google Play oder Amazon Appstore auf deinem Telefon oder Tablet herunterladen. Du kannst auch mit unserer Webbrowser-Version von Readly unter go.readly.com auf deinem Computer lesen."

Wenn das nicht als Aussage reicht, frag doch einfach bei readly nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und redfootthefence
Warum so garstig?
Klar war ich schon auf der Web. Nur Apple bietet die App für Mac nicht selber an, darum frage ich hier ja nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das hat mit garstig nix zu tun. Es wäre doch einfach nur nett, wenn derjenige, der eine Frage hat zumindest ansatzweise versuchen würde, die benötigten Informationen (die nun wirklich sehr offensichtlich genannt sind) selbst zu bekommen, bevor man andere losschickt. Deine Frage ist mit den FAQ ja bereits beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, BalthasarBux und MacKaz
Ich lese per Readly schon sehr lange und komfortabel über den Safari-Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyronimus76
Merci Froyo1952. Das wollte ich wissen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott, dg2rbf, MacKaz und 2 andere
Lieber 5 mal nachgefragt, als selber nachgedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Merci Froyo1952. Das wollte ich wissen.
Das hast Du aber streng genommen nicht gefragt, sondern „läuft das Programm auch auf einem Mac?“, verbunden mit dem Titel „Readly App“.
Die Frage kann man in Zeiten des M1 durchaus auch anders deuten, denn es gibt ja eine App/Programm und es ist denkbar, dass sie auch auf dem Mac läuft (bevor jemand im Appstore sucht, da wird sie bei Suchen auf dem Mac nicht gefunden).
Noodyn hat da schon Recht, ich hätte mir die „Mühe“ gar nicht machen müssen, (für Dich) nach dieser Möglichkeit zu schauen, wenn statt der Frage die FAQ gelesen worden wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Jo jo, alles klar. Hauptsache, jeder bekommt sein recht. Und jeder muss erst ne FAQ lesen. Dann frage ich mich wozu es Mauser.de gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyronimus76
Jo jo, alles klar. Hauptsache, jeder bekommt sein recht. Und jeder muss erst ne FAQ lesen. Dann frage ich mich wozu es Mauser.de gibt.
Wie dreist kann man eigentlich sei? DU hast eine Frage und die wird dir sogar vom Hersteller auf der offiziellen Webseite unter FRAGEN und ANTWORTEN beantwortet, aber nein, man will ja nicht lesen. Rumquaken geht dagegen immer, können mir doch andere die Antwort auf dem Silbertablett liefern. Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Das hier ist keine Suchmaschine, sondern ein Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver und dg2rbf
Hi,
Die "User" werden immer fauler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
ich habe nicht nachgelesen, weil, wenn ich google bemühte. nur Antworten von 2-3 Jahren kamen. Daher wusste ich nicht ob das Programm noch aktuell ist oder ob es jemand benutzt. Ich bin nur zufällig auf ne Werbung eingestiegen.
Eine app ist für mich das gleiche wie ein Programm.
Du, noodyn, bist mir negativ angekommen. Vielleicht treffen wir uns ein andermal versöhnlicher. Ich bin nicht nachtragend.
Aber da viele hier deine Meinung vertreten muss ich wohl was falsch gemacht haben. Ich werde es verdauen können.
Und nun ist gut. Ich habe hier zu diesem Thema keine weiteren Fragen mehr.
 
Der Thread geht doch noch :crack:

Wie es normalerweise ablaufen würde (anhand dieses Beispiels):

1. Appstoresuche zeigt, es gibt keine Readly App für den Mac
2. kann nicht sein
3. Googlesuche sagt, es gibt keine Mac App für Readly
4. glaub ich immer noch nicht
5. Herstellerseite zwar besucht, aber nur die Hauptseite gelesen
6. das gibt's doch nicht, da muss es definitiv was geben
7. Ich stell die Frage in ein Forum, weil Appstore und Google und Hersteller keine Ahnung haben
8. Antwort im Forum: Link zu Hersteller/FAQ + fertigem Zitat: so geht's am PC/Mac
9. glaub ich nicht, da muss es doch eine App geben
10. FAQ wird nicht gelesen, oder nicht verstanden und nicht umgesetzt (greift wohl alles irgendwie ineinander)
11. noch eine Antwort im Forum: nimm den Browser
12. Super, genau die Antwort, die ich gesucht habe
13. Poster von #2 fühlt sich verarscht
14. Andere User gratulieren dem Poster von #2, weil er die einfachste und schnellste Lösung bereitgestellt hat
15. der TE fühlt sich verarscht, hat aber immer noch kapiert, dass er bei 8. schon die Lösung hatte
16. alle hacken aufeinander rum, und fragen sich wer nun der Dumme ist
17. der erste User kündigt Popcorn und Bier im Thread an
18. Moderatoren bemühen sich um Frieden
19. die ersten Posts müssen gelöscht werden
20. der ein oder andere User bekommt einen Bann
21. Moderatoren arbeiten 24/7 um zu besänftigen
22. MU wird fast abgefackelt
23. zwei User haben sich mit Bier total ausgeknockt
24. einer hat wegen dem zu vielen Popcorn nun Übergewicht
25. Der Thread wird geschlossen
26. langsam kehrt Frieden ein

Am Morgen danach:

1. Frage im Forum: wie macht man einen Clean Install vom Mac, ich habe bei Google nichts dazu gefunden.
2. Antwort mit Link zum Apple Support
3. ...

:crack::crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: masta k, dg2rbf, Gwadro und eine weitere Person
Ich darf deinen Beitrag nicht mehr lesen. Kriege immer einen Lachanfall.
Nach dieser Lektion und mal wieder, bin ich in Schwierigkeiten mit bezahlen, (bei Kreditkarte Angabe wird gesagt, unser Fehler), habe ich mich DIREKT an den Hersteller gewendet. Antwort bleibt noch aus. Die App, Programm, sieht jedenfalls vielversprechend aus. Freue mich schon extrem darauf.
 
Die App, Programm, sieht jedenfalls vielversprechend aus. Freue mich schon extrem darauf.
Ich denke, auf dem iPad hast Du sie bereits und auf dem Mac nutzt Du die Browserversion?
 
Du bist ein Genie. Auf dem Mac geht gar nix. Auf dem iPad musste ich mich anmelden, bezahlen und es geht. Nun muss ich nur noch raus finden wie ich alles am Mac sehen kann.

Mannn....., vielen Dank für deinen Input.
 
Funktioniert momentan immerhin auf dem iPad. Auf dem Mac Safari Browser geht nix.
 
Readly funktioniert auch am .Mac die haben einen webreader. Ist allerdings nicht so komfortabel wie auf dem iPad
 
Zurück
Oben Unten