Benutzerdefinierte Suche

Reader für P910i - hat jemand einen Tip ?!

  1. volksmac

    volksmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    hatte bei meinem Treo damals so ein nette Programm mit dem konnte ich Textdateien zu kleinen ebooks konvertieren und auf dem handy dann mit einem reader lesen.

    Gibt es denn eine Möglichkeit so etwas auch auf dem Mac zu machen.
    habe in Netz gesucht und bin nur auf ein Windos app RepliGo von http://www.cerience.com/compare/index.htm.
    Auch Adobe hat nur für PalmOS, SymbianOS und PocketPC einen Reader für pdfs.
    Also so ein pdf reader, am besten freeware, auf einem SE910i wäre schon was und würde mich über jeden tipp freuen.
     
    volksmac, 30.11.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Auf meinem P910i war ein PDF Reader drauf. pdf+ heißt das Teil. Eventuell zu finden auf der Application CD oder auf der SE Homepage. http://www.mobipocket.com wäre auch was.
     
    Hotze, 30.11.2005
  3. volksmac

    volksmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    danek Hotze, stimmt auf die Idee mit der CD bin ich garnicht gekommen.

    Danke !
     
    volksmac, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...