Reader für P910i - hat jemand einen Tip ?!

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
hatte bei meinem Treo damals so ein nette Programm mit dem konnte ich Textdateien zu kleinen ebooks konvertieren und auf dem handy dann mit einem reader lesen.

Gibt es denn eine Möglichkeit so etwas auch auf dem Mac zu machen.
habe in Netz gesucht und bin nur auf ein Windos app RepliGo von http://www.cerience.com/compare/index.htm.
Auch Adobe hat nur für PalmOS, SymbianOS und PocketPC einen Reader für pdfs.
Also so ein pdf reader, am besten freeware, auf einem SE910i wäre schon was und würde mich über jeden tipp freuen.
 
Auf meinem P910i war ein PDF Reader drauf. pdf+ heißt das Teil. Eventuell zu finden auf der Application CD oder auf der SE Homepage. http://www.mobipocket.com wäre auch was.
 
danek Hotze, stimmt auf die Idee mit der CD bin ich garnicht gekommen.

Danke !
 
Zurück
Oben Unten